ISBN: 9783409120708
E-Learning bietet gegenüber Präsenztrainings eine Reihe von Vorteilen, wie niedrigere Kosten, schnellere Vermittlung von Inhalten, individuelles Lerntempo, flexible zeitliche Gestaltung. … Altro …
Springer.com Nr. 978-3-409-12070-8. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000284956. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68) Details... |
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Altro …
Thalia.de Nr. A1000284956. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 340912070X
2002 Kartoniert / Broschiert E-Learning, Lernen / E-Learning, Internet / Wirtschaft, Recht, Knowledge Management, Management / Wissensmanagement, Wissensmanagement, Optimieren, Lernmode… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783409120708
edizione con copertina flessibile
Strategien, Konzepte, Fallstudien, Buch, Softcover, 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783409120708
E-Learning bietet gegenüber Präsenztrainings eine Reihe von Vorteilen, wie niedrigere Kosten, schnellere Vermittlung von Inhalten, individuelles Lerntempo, flexible zeitliche Gestaltung. … Altro …
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Altro …
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Altro …
2002, ISBN: 340912070X
2002 Kartoniert / Broschiert E-Learning, Lernen / E-Learning, Internet / Wirtschaft, Recht, Knowledge Management, Management / Wissensmanagement, Wissensmanagement, Optimieren, Lernmode… Altro …
2002, ISBN: 9783409120708
edizione con copertina flessibile
Strategien, Konzepte, Fallstudien, Buch, Softcover, 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - E-Learning in der Praxis
EAN (ISBN-13): 9783409120708
ISBN (ISBN-10): 340912070X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Libro nella banca dati dal 2007-05-29T09:46:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-10T13:11:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 340912070X
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-12070-X, 978-3-409-12070-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schüle, dedeyan, hans christian riekhof, zentes, hof, huber, hubert hans, schuele, gabler verlag, waterhouse
Titolo del libro: dresdner bank, dresdner oper, price water house coopers, praxis learning, sap, com, metro, konzepte, waterhouse, consulting praxis, fallstudien, telekom, aral von, göttingen, die basf, bildfolien learning, der look, german learning, abb, learning how ask
Dati dell'editore
Autore: Hans-Christian Riekhof; Hubert Schüle
Titolo: E-Learning in der Praxis - Strategien, Konzepte, Fallstudien
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
420 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-12-11
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
420 S. 144 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; E-Learning; Lernmodelle; Management; Personalentwicklung; Weiterbildung; Wissensmanagement; Human Resource Management; Optimieren; EA
A E-Learning und Wissensmanagement als Bausteine der Unternehmensstrategie.- 1. Einleitung: E-Learning und Wissensmanagement als Bausteine der Unternehmensstratgie.- 2. Online-Wissenstransfer: Herausforderung für das strategische Management.- 3. E-Learning — wichtiger Baustein im strategischen Wissensmanagement.- 4. Trends in Corporate E-Learning.- 5. Wissensmanagement in der Netzwerk-Ökonomie.- 6. E-Learning für die Zukunft Begriffe, Erscheinungsformen und Aufgabenfelder.- B Empirische Befunde zu E-Learning in Deutschland.- 7. Einleitung: Empirische Befunde zu E-Learning in Deutschland.- 8. „E-Learning und Wissensmanagement in deutschen Großunternehmen“ Ergebnisse einer Befragung der Top-350 Unternehmen der deutschen Wirtschaft.- 9. Die Nutzung von E-Learning-Content in den Top-350 Unternehmen der deutschen Wirtschaft.- C Bausteine der E-Learning-Strategie.- 10. Einleitung: Bausteine der E-Learning-Strategie.- 11. Technologie-Konzepte für E-Learning.- 12. Was können Lernmanagement-Systeme leisten?.- 13. E-Learning und verteilte Expertise: Drei mediendidaktische Szenarien.- 14. E-Learning und didaktische Vielfalt.- 15. Flexible Instruktionsstrategien in L3.- 16. E-Learning @ iusto tempore — Rechtliche Aspekte des E-Learning.- D Anwendungen und Praxisbeispiele.- 17. Einleitung: Anwendungen und Praxisbeispiele.- 18. elba — E-Learning by Aral Online-Wissenstransfer für Mitarbeiter und Partner der Aral Lubricants GmbH.- 19. E-Learning bei der Deutschen Telekom AG.- 20. Stichwort Paradigmenwechsel: Die Wissensmanagement- und E-Learning-Strategie der Metro Cash & Carry GmbH.- 21. E-Learning der Dresdner Bank Basic Skills zur Nutzung neuer Lerntechnologien.- 22. E-Learning bei BASF.- 23. InterTraining — von Anfang an, ein Leben lang Das E-Konzept des ABBTraining Centers Rhein-Neckar (= TCR).- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.Mit vielen Praxisbeispielen renommierter Unternehmen
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322824165 E-Learning in der Praxis (Hans-Christian Riekhof; Hubert Schule)
< Per archiviare...