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Prozessorientiertes Verkaufsmanagement. Grundlagen, Konzepte, Organisation. Witt - Witt, Jürgen
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Witt, Jürgen:

Prozessorientiertes Verkaufsmanagement. Grundlagen, Konzepte, Organisation. Witt - libri usati

1996, ISBN: 3409135677

Grundlagen, Konzepte, Organisation. Witt, Jürgen Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Pr BIIcd 59 3409135677. ArtikeldetailsProzessorient… Altro …

99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
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Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement
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Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement - nuovo libro

ISBN: 9783409135672

'Prozessorientiertes Verkaufsmanagement' gibt einen umfassenden und gut verständlichen Überblick über die aktuelle Vertriebssituation und die Konsequenzen für den Verkauf. Vor diesem Hint… Altro …

Nr. A1017495768. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
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Jürgen Witt:
Prozessorientiertes Verkaufsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Organisation. - libri usati

1996

ISBN: 3409135677

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Dr. Th. Gabler Verlag , 1996-11-01 332 S. , Prozessorientiertes Verkaufsmanagement. Grundlagen - Kon… Altro …

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Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement - Grundlagen -- Konzepte -- Organisation - Witt, Jürgen
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Witt, Jürgen:
Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement - Grundlagen -- Konzepte -- Organisation - edizione con copertina flessibile

1996, ISBN: 9783409135672

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 317, [GW: 617g], 1996

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Witt, Jurgen:
Prozessorientiertes Verkaufsmanagement - edizione con copertina flessibile

1996, ISBN: 9783409135672

Paperback, New., Text in German. 325 p. Intended for professional and scholarly audience., Wiesbaden, [PU: Gabler]

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Organisation.

"Prozessorientiertes Verkaufsmanagement" gibt einen umfassenden und gut verständlichen Überblick über die aktuelle Vertriebssituation und die Konsequenzen für den Verkauf. Vor diesem Hintergrund werden die Gestaltung des Verkaufsprozesses und die Verkaufsmethoden praxisnah analysiert. Ausführlich geht der Autor auf wichtige Entscheidungen bei der Führung der Verkaufsorganisation ein und zeigt anhand zahlreicher Beispiele deren konkrete Umsetzung.

Informazioni dettagliate del libro - Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Organisation.


EAN (ISBN-13): 9783409135672
ISBN (ISBN-10): 3409135677
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Dr. Th. Gabler Verlag
332 Pagine
Peso: 0,563 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-09-17T05:34:48+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3409135677

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-13567-7, 978-3-409-13567-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : witt
Titolo del libro: grundlagen, verkaufsmanagement, organisation, prozessorientierte


Dati dell'editore

Autore: Jürgen Witt
Titolo: Prozeßorientiertes Verkaufsmanagement - Grundlagen — Konzepte — Organisation
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
317 Pagine
Anno di pubblicazione: 1996-09-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
VIII, 317 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bildung; Direktmarketing; Führung; Investition; Management; Marketing; Verkauf; Verkaufsförderung; Verkaufsgespräch; Verkaufsleiter; Verkaufsmanagement; Verkaufsorganisation; Verkaufsprozesse; Vertrieb; Wettbewerb; Business and Management; EA

1. Die Stellung des Verkaufs im Marketing.- 1.1 Die Aufgaben und die Bedeutung des Verkaufs im Marketing.- 1.2 Die aktuelle Vertriebssituation.- 1.3 Die Leitideen für erfolgreiches Handeln im Verkauf.- 1.4 Tätigkeitsfelder und Aufgaben im Verkauf.- 2. Der Verkaufsprozeß und die Verkaufsmethoden.- 2.1 Die unterschiedlichen Verkaufssituationen.- 2.2 Der Inhalt und die Bausteine der Verkaufstätigkeit.- 2.3 Die Verkaufsmethoden.- 2.4 Verkauf über Reisende oder Handelsvertreter.- 2.5 Die Verkaufstätigkeit als Kommunikationsprozeß.- 2.6 Das Verkaufsgespräch.- 2.7 Direct Mail — Direktwerbung — Direktmarketing.- 2.8 Telefonverkauf und -marketing.- 3. Das Verkaufsmanagement.- 3.1 Die Aufgaben und die Instrumente des Verkaufsmanagements.- 3.2 Die Eignungsmerkmale des Verkaufsleiters.- 3.3 Die organisatorische Einordnung der Verkaufsieitung.- 3.4 Das Vergütungssystem für den Verkaufsleiter.- 4. Das Konzept der Verkaufsleitung.- 4.1 Grundsätzliches.- 4.2 Das Verkaufskonzept.- 4.3 Das Führungskonzept.- 5. Der Aufbau der Verkaufsorganisation.- 5.1 Grundsätzliches.- 5.2 Die Gliederung der Verkaufsorganisation.- 5.3 Die Größe der Verkaufsorganisation (Zahl der Mitarbeiter).- 5.4 Die Bildung von Verkaufsbezirken.- 5.5 Die Einstellung von Mitarbeitern.- 5.6 Die Vertragsgestaltung.- 6. Der Einsatz der Verkaufsorganisation.- 6.1 Grundsätzliches.- 6.2 Das Steuerungssystem.- 6.3 Die Verkaufsplanung als Grundlage der Steuerung.- 6.4 Die Einsatzplanung.- 6.5 Das Vertriebs-Informationssystem.- 6.6 Das Vergütungssystem und andere vertragliche Vereinbarungen.- 6.7 Die Aktivierung der Mitarbeiter.- 6.8 Der Verkaufswettbewerb.- 6.9 Das Unterstützungssystem.- 6.10 Das Kommunikationssystem.- 7. Die Weiterentwicklung der Verkaufsorganisation.- 7.1 Grundsätzliches.- 7.2 DieVerkäuferschulung.- 7.3 Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien.- 8. Rationelles Arbeiten im Verkauf.- 9. Die Verkaufsförderung.- 9.1 Grundlagen.- 9.2 Ein praktischer Fall aus der Investitionsgüterindustrie.- 9.3 Prüfliste für die Projektplanung.- Literatur.
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