- 5 Risultati
prezzo più basso: € 16,09, prezzo più alto: € 69,00, prezzo medio: € 45,71
1
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 64,73
(indicativi € 59,89)
Spedizione: € 7,051
OrdinaLink sponsorizzato
Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber):

Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe) Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation Handbuch Lehrbuch Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen PR IR Pressearbeit Kommunikationsmanagement Kommunikationscontrolling Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Adhoc Corporate CommunicationHandbuch Lehrbuch Wirtschaft Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommuni - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 9783409143448

Springer Gabler, Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007. Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007. Hardcover. 23,8 x 16,8 x 4,6 cm. Das "Handbuch Unternehmenskommunikat… Altro …

Costi di spedizione: EUR 7.05 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 63,99
Spedizione: € 6,951
OrdinaLink sponsorizzato

Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber):

Handbuch Unternehmenskommunikation (Gebundene Ausgabe)von Manfred Piwinger (Herausgeber), Ansgar Zerfaß (Herausgeber) Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre BWL Management Personalwesen Investor Relations Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Adhoc Corporate CommunicationHandbuch Lehrbuch Wirtschaft Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen. Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig. Der promovierte Betriebswirt und habilitierte Kommunikationswissenschaftler verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Unternehmenskommunikation. Seine wissenschaftlichen Werke und Kommunikationsprojekte sind - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 3409143440

[EAN: 9783409143448], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Gabler Auflage: 1. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007], DAS "HANDBUCH UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION" STELLT AUF AKTUELLEM … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
3
Handbuch Unternehmenskommunikation. Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß, - Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß
Ordina
da ebay.de
€ 19,59
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß:
Handbuch Unternehmenskommunikation. Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß, - libri usati

2007

ISBN: 3409143440

Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß. Einband mit ein paar Gebrauchsspuren, Ecken, berieben. Springer Gabler, 2007. 940 Seiten. ArtikeldetailsHandbuch Unternehmenskommunikation. Piwinger, … Altro …

99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
4
Handbuch Unternehmenskommunikation. - Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß,
Ordina
da ZVAB.com
€ 16,09
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Piwinger, Manfred und Ansgar Zerfaß,:
Handbuch Unternehmenskommunikation. - Prima edizione

2007, ISBN: 3409143440

edizione con copertina rigida

[EAN: 9783409143448], [SC: 3.0], [PU: Springer Gabler], MARKETING,INTERNE KOMMUNIKATION,KOMMUNIKATIONSCONTROLLING,PR,MARKTKOMMUNIKATION,KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT,KOMMUNIKATION,PUBLIC RELAT… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da buchfreund.de
€ 69,00
Spedizione: € 6,991
OrdinaLink sponsorizzato
Handbuch Unternehmenskommunikation Piwinger, Manfred and Zerfaß, Ansgar - libri usati

ISBN: 9783409143448

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Handbuch Unternehmenskommunikation

Das "Handbuch Unternehmenskommunikation" stellt auf aktuellem Stand dar, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Namhafte Autoren zeigen, wie PR, interne Kommunikation und Marktkommunikation die Führung unterstützen, Reputation steigern und immaterielle Werte schaffen.

Informazioni dettagliate del libro - Handbuch Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783409143448
ISBN (ISBN-10): 3409143440
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Piwinger, Manfred, Zerfaß, Ansgar, Springer Gabler
930 Pagine
Peso: 1,544 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-04T20:18:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-23T17:26:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409143440

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-14344-0, 978-3-409-14344-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : zerfaß, zerfass, franz bauer, wilhelm bauer, ansgar zerfa, manfred piwinger, scheufele, wissenmedia
Titolo del libro: handbuch unternehmenskommunikation, ansgar, aktuelle betriebswirtschaft, handbuch kommunikationsmanagement, der preis der wissenschaft, mediengesellschaft kommunikation, handlungsfeld marketing, maß und wert, kommunikationssituation, wirtschaftswissenschaft, management, der deutsche professor handbuch, leipzig wie war, werke und werte, industrie deutschen, handbuch für öffentlichkeitsarbeit, handbuch sprache der wirtschaft, jahre lange, grundlagen der betriebswirtschaftslehre, leinen, golden, wissenschaft der universität heute, dritter, strategie und wissenschaft, grundlagen der unternehmensführung, handbuch der autoren, leipzig und seine universität, der chef als chef, das handbuch, das erste gold, grundlagen der ökonomie, lehrbuch deutschen sprache, world war, betriebswirt, ist das wirtschaft, handbuch vertrieb, die reputation, handbuch der wirtschaftswissenschaften, dar fur, wirtschaft auf, handbuch mitarbeiterkommunikation, handbuch investor relations


Dati dell'editore

Autore: Manfred Piwinger; Ansgar Zerfaß
Titolo: Handbuch Unternehmenskommunikation
Editore: Springer Gabler; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Anno di pubblicazione: 2007-11-15
Wiesbaden; DE
Peso: 1,632 kg
Lingua: Tedesco
159,99 € (DE)
164,47 € (AT)
199,69 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Interne Kommunikation; Kommunikationscontrolling; PR; Marktkommunikation; Kommunikationsmanagement; Kommunikation; Public Relations; Unternehmenskommunikation; A; Business and Management, general; Business and Management; Corporate Communication/Public Relations; Communication Studies; Marketing; Public Relations; Kommunikationswissenschaft; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BB; BB; EA

Erster Teil: Grundlagen der Unternehmenskommunikation Unternehmensführung in der Mediengesellschaft Zweiter Teil: Wertschöpfungsstufen der Kommunikation Kommunikationsmanagement und Kommunikationscontrolling Analyse von Umfeld und Meinungsbildung Umsetzung und Kommunikationskanäle Wertbestimmung und Evaluation Dritter Teil: Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation Strategien für zentrale Bezugsgruppen Konzepte für besondere Kommunikationssituationen
Ein Werk auf dem neuesten Stand des Wissens und der Praxis – für Strategie und Wertschöpfung im Unternehmen eine einzigartige und unverzichtbare Quelle.

< Per archiviare...