ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1017498525. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53) Details... |
1989, ISBN: 3409147322
[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1989], FINANZIERUNG; FÜHRUNG; HANDEL; INFORMATIONSSYSTEM; INNOVATION; INVESTITION; KREDITRISIKO; MANAGEMENT; ORGANISATION; ORGANISATI… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun- gen der Autoren… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren… Altro …
Thalia.de Nr. A1017498525. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Spitzenleistungen in Banken Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - edizione con copertina flessibile
1989, ISBN: 9783409147323
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Seiten eingerissen, Notizen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren… Altro …
1989, ISBN: 3409147322
[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1989], FINANZIERUNG; FÜHRUNG; HANDEL; INFORMATIONSSYSTEM; INNOVATION; INVESTITION; KREDITRISIKO; MANAGEMENT; ORGANISATION; ORGANISATI… Altro …
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun- gen der Autoren… Altro …
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren… Altro …
Spitzenleistungen in Banken Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - edizione con copertina flessibile
1989, ISBN: 9783409147323
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Seiten eingerissen, Notizen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausge
EAN (ISBN-13): 9783409147323
ISBN (ISBN-10): 3409147322
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1989
Editore: Gabler Verlag Core >1
Libro nella banca dati dal 2008-10-02T07:23:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T16:31:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409147322
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-14732-2, 978-3-409-14732-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stevens davis, deutsche banken, robert preis
Titolo del libro: spitzenleistungen und management, spitzenleistungen banken, spitzenleistung, einblick, das profil, morgan, deutsche bank, ein deutsche
Dati dell'editore
Autore: Steven I. Davis
Titolo: Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
144 Pagine
Anno di pubblicazione: 1989-01-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
144 S. 1 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Finanzierung; Führung; Handel; Informationssystem; Innovation; Investition; Kreditrisiko; Management; Organisation; Organisationsstruktur; Unternehmenskultur; Unternehmer; Business and Management; EA
1. Die Spitzenbanken: Auswahl und Profil.- 2. Werte und Unternehmenskultur.- 3. Der strategische Kurs.- 4. Produkte: Vielfalt und Innovation.- 5. Kunden: Segmentierung und Nähe.- 6. Organisationsstruktur.- 7. Führung: Die Rolle des Chief Executive.- 8. Menschliche Ressourcen: Pflege und Aufrechterhaltung von Spitzenleistungen.- 8.1 Selektion.- 8.2 Schulung.- 8.3 Karriereplanung und Leistungsbeurteilung.- 8.4 Das System der Belohnung.- 8.5 Die Frage der menschlichen Ressourcen.- 9. Risikokontrolle.- 9.1 Kreditrisiko.- 9.2 Zins-und Währungsrisiko.- 9.3 Refinanzierungsrisiko.- 10. Zusammenfassung: Die Kennzeichen für Spitzenleistungen.- 10.1 Eine offene Kultur.- 10.2 Starke gemeinsame Grundwerte.- 10.3. Gewinnergebnis als Grundwert.- 10.4 Kundenorientierte Ausrichtung.- 10.5 Bereitschaft, in neue Produkte zu investieren.- 10.6 Starke und konsistente Führung.- 10.7 Der feste Wille, die besten Leute einzustellen.- 10.8 Investitionen in Schulungen und Karriereentwicklung.- 10.9 Ein Management-Informationssystem auf Matrix-Basis.- 10.10 Ein tragfähiger und ausgewogener Kreditprozeß.- 11. Blick in die Zukunft: Die neuen globalen Herausforderungen.- 11.1 Der Zerfall der Familie.- 11.2 Bezahlung nach Leistung.- 11.3 Vermehrte Einstellung von Außenseitern.- 11.4 Höhere Bildungsstandards.- 11.5 Größere Betonung nicht-kreditbezogener Produkte.- 11.6 Im Brennpunkt: Refinanzierung.- 11.7 Effektiveres Cross Selling.- 11.8 Im Brennpunkt: Technologie.- 11.9 Unternehmerische Initiative und Primat des Handelns.- 11.10 Eine Bewährungsprobe für die Kultur.- Verzeichnis der Banker.- Stichwortverzeichnis.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322874948 Spitzenleistungen in Banken (Steven I. Davis)
< Per archiviare...