ISBN: 9783409148023
Bei Untemehmen, die physisch greifbare und leicht differenzierbare GOter herstellen, ergeben sich assoziierte und zugescMtzte Eigenschaften oft aus dem Produkt, d. h. sie lassen sich meis… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1017497172. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68) Details... |
Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 3409148027
[EAN: 9783409148023], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], BANK; BANKMANAGEMENT; DIREKTMARKETING; EMPIRISCHESTUDIE; ERFOLGSFAKTOR; INNOVATION; KOMMUNIKATIONSPOLITIK; KREDITINSTITUT; KUNDENZUFRIE… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1992, ISBN: 9783409148023
[PU: Gabler Verlag], 277 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Altro …
booklooker.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen Und Empirische Studien (Oikos) (German Edition) (Oikos Studien zur Ökonomie) - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler, Broschiert, Auflage: 1992, 300 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.77 kg, Recht, Kategorien,… Altro …
amazon.de Antiquariat Bookfarm Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie) - libri usati
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler Verlag, Perfect Paperback, Auflage: 1992, 277 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Fore… Altro …
amazon.co.uk Sammlerstück. Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
ISBN: 9783409148023
Bei Untemehmen, die physisch greifbare und leicht differenzierbare GOter herstellen, ergeben sich assoziierte und zugescMtzte Eigenschaften oft aus dem Produkt, d. h. sie lassen sich meis… Altro …
Markus Weber:
Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien - edizione con copertina flessibile1992, ISBN: 3409148027
[EAN: 9783409148023], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], BANK; BANKMANAGEMENT; DIREKTMARKETING; EMPIRISCHESTUDIE; ERFOLGSFAKTOR; INNOVATION; KOMMUNIKATIONSPOLITIK; KREDITINSTITUT; KUNDENZUFRIE… Altro …
1992
ISBN: 9783409148023
[PU: Gabler Verlag], 277 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Altro …
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen Und Empirische Studien (Oikos) (German Edition) (Oikos Studien zur Ökonomie) - edizione con copertina flessibile
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler, Broschiert, Auflage: 1992, 300 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.77 kg, Recht, Kategorien,… Altro …
Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie) - libri usati
1992, ISBN: 9783409148023
Gabler Verlag, Perfect Paperback, Auflage: 1992, 277 Seiten, Publiziert: 1992-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Fore… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Markenpolitik des Bankbetriebs: Grundlagen und empirische Studien (Oikos Studien zur Ökonomie)
EAN (ISBN-13): 9783409148023
ISBN (ISBN-10): 3409148027
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1992
Editore: Gabler Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-10-24T14:21:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-05T22:41:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409148027
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-14802-7, 978-3-409-14802-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : weber markus, mark weber, stock
Titolo del libro: oikos, markenpolitik, bankbetrieb, grundlagen und, studien, bank, markus und, grundlagen des
Dati dell'editore
Autore: Markus Weber
Titolo: Oikos Studien zur Ökonomie; Markenpolitik des Bankbetriebs - Grundlagen und empirische Studien
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
277 Pagine
Anno di pubblicazione: 1992-01-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
277 S. 17 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bank; Bankmanagement; Direktmarketing; Empirische Studie; Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikationspolitik; Kreditinstitut; Kundenzufriedenheit; Marke; Markenpolitik; Marketing; Personalpolitik; Vertrieb; Wettbewerb; Business and Management; EA
1. Einleitung.- 1.1 Markenpolitik als Profilierungskonzept im Wettbewerb.- 1.2 Themenauffassung und-abgrenzung.- 1.3 Aufbau der Arbeit und Gang der Untersuchung.- 2. Terminologische Grundlagen und Erläuterungen.- 2.1 Politik.- 2.2 Marke.- 2.3 Bankbetrieb.- 2.4 Definition der Markenpolitik des Bankbetriebs.- 3. Die Bedeutung der Bankloyalität für die bankbetriebliche Markenpolitik.- 3.1 Grundlegende Bemerkungen zu Treue und Loyalität.- 3.2 Bankloyalität als Sonderform der Treue.- 3.3 Theoretische Ansätze zur Erklärung von Kundentreue und Bankloyalität.- 3.4 Sozialpsychologische Aspekte der Bankloyalität.- 4. Markenpolitik im Kontext strategischen Bankmanagements.- 4.1 Strategisches Management als Führungskonzeption.- 4.2 Theoretische Ansätze zur Erklärung des Markenphänomens.- 4.3 Markenpolitische Ziele.- 4.4 Markenpolitische Strategien.- 4.5 Markenpolitische Instrumente.- 5. Umfrage zur Markenpolitik in Geldinstituten.- 5.1 Notwendigkeit und Zielsetzung der Umfrage.- 5.2 Untersuchungsdesign.- 5.3 Auswertung der zurückerhaltenen Fragebögen.- 5.4 Ergebnisse der Umfrage.- 5.5 Differenzierung der Umfrageergebnisse durch die Bildung verschiedener Segmente.- 5.6 Entwurf eines Modells zur Bewertung markenpolitischer Erfolgsfaktoren.- 6. Ableitung markenpolitischer Tendenzen und Empfehlungen.- 6.1 Relativierung des normativen Anspruchs.- 6.2 Prüfung der Sinnhaftigkeit einer Markenpolitik.- 6.3 Formulierung des ideellen Kerns einer Marke.- 6.4 Auswahl von Markennamen und Markenzeichen.- 6.5 Zum “make or buy” markentechnischer Dienstleistungen.- 6.6 Marken-Controlling.- 7. Zusammenfassung und Ausblick.- Stichwortverzeichnis.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322879912 Markenpolitik des Bankbetriebs (Markus Weber)
< Per archiviare...