- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,84, prezzo più alto: € 8,79, prezzo medio: € 6,28
1
Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Ordina
da amazon.de
€ 6,69
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783409189903

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 422 Seiten, Publiziert: 1999-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Commerce, E-Business, Business & Karrie… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Ordina
da amazon.de
€ 3,84
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783409189903

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 422 Seiten, Publiziert: 1999-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Commerce, E-Business, Business & Karrie… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Electronic Commerce. Herausforderungen. Anwendungen. Perspektiven Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - Bliemel, Friedhelm, Georg Fassott und Axel Theobald
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 8,79
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bliemel, Friedhelm, Georg Fassott und Axel Theobald:
Electronic Commerce. Herausforderungen. Anwendungen. Perspektiven Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven - libri usati

1999

ISBN: 3409189904

1999 Broschiert 413 Seiten Broschiert Exemplar aus einer Unternehmensbibliothek Informationssystem, Marketing, Kundenbindung, E-Commerce, Einzelhandel, Wettbewerb, Marktforschung, Call … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel . (Hrsg.) - Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]
Ordina
da ZVAB.com
€ 6,04
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]:
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel . (Hrsg.) - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 3409189904

[EAN: 9783409189903], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden : Gabler], BUCH WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, IX, 413 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Libra… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 4 (von 5)]
5
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.) - Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 6,04
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bliemel, Friedhelm [Hrsg.]:
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.) - libri usati

1999, ISBN: 3409189904

kart. IX, 413 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, [KW:BUCH] 3, [PU:Wiesbade… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Electronic Commerce: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven


EAN (ISBN-13): 9783409189903
ISBN (ISBN-10): 3409189904
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Bliemel, Friedhelm, Fassott, Georg, Theobald, Axel, Gabler Verlag

Libro nella banca dati dal 2008-07-05T21:09:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-19T15:02:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409189904

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-18990-4, 978-3-409-18990-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bliemel, fassott, georg gabler, theobald
Titolo del libro: herausforderungen, electronic commerce, perspektiven, anwendungen


Dati dell'editore

Autore: Friedhelm Bliemel; Georg Fassott; Axel Theobald
Titolo: Electronic Commerce - Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
413 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-01-28
Wiesbaden; DE
Peso: 0,733 kg
Lingua: Tedesco
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informationssystem; Marketing; Kundenbindung; E-Commerce; Einzelhandel; Wettbewerb; Marktforschung; Call Center; Werbung; Handel; Vertrieb; Informationsmanagement; Management; Electronic Commerce; Distribution; C; Business and Management, general; Business and Management; EA; BC

— Das Phänomen Electronic Commerce.- I: Grundlegende Aspekte des Electronic Commerce.- Electronic Commerce und Kundenbindung.- Akzeptanzprobleme neuer Technologien — Die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes.- Wertschöpfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspace.- Rechtliche Aspekte des Electronic Commerce.- Schlau und Sicher — Technologische Trends bei E-Commerce-Lösungen.- II: Herausforderungen für den Handel.- Online-Distribution als innovativer Absatzkanal.- Kiosksysteme — Kommunikationsprozeß und Erfolgsbedingungen.- Multimedia-Systeme im stationären Einzelhandel.- Electronic Shopping — Das Versandhaus Quelle auf dem Weg in das Zeitalter der elektronischen Medien.- III: Auf dem Weg zum One to One-Marketing.- Database Marketing.- Elektronische Marktplätze — Die Notwendigkeit eines bilateralen One to One-Marketingansatzes.- Electronic Commerce und One to One-Marketing.- IV: Online-Werbung.- Rahmenbedingungen der Online-Kommunikation.- Werbung im Internet.- Agenturunterstützung bei Werbe- und Verkaufsaktivitäten im Internet.- V: Servicemanagement.- Online-Service.- Fallbeispiele zum Customer-Support via WWW.- Dienstleistungen im Internet.- Das Call Center als virtueller Service- und Vertriebskanal.- VI: Informationsmanagement.- Marktforschung im Internet.- Vertriebsinformationssysteme als Baustein des Electronic Commerce.- Das Villeroy & Boch Vertriebsinformationssystem — Basis einer kundenorientierten Service- und Beratungskompetenz.- Internet Business Intelligence.- Autorenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.
Elektronischer Handel - Trends und Entwicklungen

< Per archiviare...