- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,00, prezzo più alto: € 54,99, prezzo medio: € 38,44
1
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Ordina
da amazon.de
€ 54,99
Spedizione: € 5,981
OrdinaLink sponsorizzato
Kirstges, Torsten:

Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - edizione con copertina flessibile

1996, ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 5.98) Amazon.de
2
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Ordina
da amazon.de
€ 39,12
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kirstges, Torsten:

Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - edizione con copertina flessibile

1996, ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Ordina
da amazon.de
€ 39,10
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - edizione con copertina flessibile

1996

ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - Kirstges, Torsten
Ordina
da booklooker.de
€ 4,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - libri usati

1996, ISBN: 9783409230551

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1627b… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm
5
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - Kirstges, Torsten
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - nuovo libro

1996, ISBN: 3409230556

2.Aufl. 1996 Kartoniert / Broschiert Expansion, Strategie, Reise / Tourismus, Tourismus, Betriebswirtschaft; Marketing; Strukturwandel; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft, mi… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)

Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter.

PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die größte Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt.
Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet.

Informazioni dettagliate del libro - Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)


EAN (ISBN-13): 9783409230551
ISBN (ISBN-10): 3409230556
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1996
Editore: Gabler Verlag

Libro nella banca dati dal 2012-06-03T20:33:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-05T17:38:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409230556

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-23055-6, 978-3-409-23055-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kirstges, torsten, kirst
Titolo del libro: expansionsstrategien tourismus, expansionsstrategien strategiebausteine, reise, neue mitte, strat, tourism


Dati dell'editore

Autore: Torsten Kirstges
Titolo: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf); Expansionsstrategien im Tourismus - Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
432 Pagine
Anno di pubblicazione: 1996-09-30
Wiesbaden; DE
Peso: 0,592 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XX, 432 S. 65 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Marketing; Reiseveranstalter; Strukturwandel; Tourismus; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft; Business and Management; EA

Grundlagen des Tourismusmarketing und Analyse des Reiseveranstaltermarktes Expansionsumfeld: Analyse und Entwicklungsprognose Ausgewählte strategische Bausteine zur Expansion von (mittelständischen) Reiseveranstaltern Strategieprofile und Bausteinkombinationen

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783409130554 Expansionsstrategien im Tourismus (Kirstges, Torsten)


< Per archiviare...