1997, ISBN: 3409237852
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2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 536 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem orden… Altro …
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783409237857
ISBN (ISBN-10): 3409237852
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1997
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Libro nella banca dati dal 2007-11-01T13:03:39+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-01T16:06:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409237852
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-23785-2, 978-3-409-23785-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hermann simon, christian homburg, herman simon
Titolo del libro: kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen
Dati dell'editore
Autore: Hermann Simon
Titolo: Kundenzufriedenheit - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
532 Pagine
Anno di pubblicazione: 1997-01-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
532 S. 77 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Psychologie/Theoretische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Verstehen; Dienstleistung; Frieden; Güter; Industrie; Optimierung; Produktion; Qualität; Stimme; USA; Unternehmen; Unternehmertum; Versorgung; Verzeichnis; Zufriedenheit; Zufriedenheitsdynamik; quality control, reliability, safety and risk; Developmental Psychology; Security Science and Technology; Sicherheitssysteme und Brandmeldeanlagen; EA
Erster Teil Grundlagen zur Kundenzufriedenheit.- Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor — Einführende Überlegungen.- Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.- Zweiter Teil Management von Kundenzufriedenheit in den Phasen des Wertschöpfungsprozesses.- Wenn die Stimme des Kunden bis in die Produktion vordringen soll.- Lieferantenmanagement als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit.- Kundennahe Produktion und Zulieferung — Empirische Bestandsaufnahme und aktuelle Tendenzen.- Mehr Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit durch internes Unternehmertum.- Dritter Teil Instrumente zur Messung von Kundenzufriedenheit.- Grundlagen zur Messung von Kundenzufriedenheit.- Das deutsche Kundenbarometer — Qualität und Zufriedenheit.- Prozessuale Zufriedenheitsermittlung und Zufriedenheitsdynamik bei Dienstleistungen.- Vierter Teil Ausgewählte Instrumente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.- Prozeßmanagement als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit — Das Customer Focus-Programm bei ABB.- Optimierung der Kundenzufriedenheit durch Total Quality Management.- Controlling von Kundenzufriedenheit.- So wird Ihr Kundendienst unschlagbar.- Beschwerdemanagement.- Der Beitrag von Kundenbesuchen zur Kundenzufriedenheit.- Fünfter Teil Erfahrungen aus ausgewählten Branchen.- Messung und Management von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen.- Kundenzufriedenheitsmessung im Key-Account-Management: Das KAMQUAL-Konzept.- Messung von Kundenzufriedenheit bei industriellen Dienstleistungen.- Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG.- Zufriedenheit von Hotelgästen — Entwurf eines selbstregulierenden Systems.- Fokussierung auf den Kunden — Das Premier Customer Care-Programm von BMW in den USA.- Durch Kundenorientierung zurKundenzufriedenheit — Das Total Customer Care-Programm bei Schott.- Kundenorientierung eines Elektrizitätsversorgungsunternehmens.- Autorenverzeichnis.- Sachwortregister.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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