ISBN: 9783409322522
I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. G… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1029674228. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783409322522
I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. G… Altro …
Thalia.de Nr. A1029674228. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Studienreihe Betrieb und Markt) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783409322522
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783409322522
paperback, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783409322522
Livre, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Rakuten.fr |
ISBN: 9783409322522
I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. G… Altro …
ISBN: 9783409322522
I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. G… Altro …
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Studienreihe Betrieb und Markt) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783409322522
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
ISBN: 9783409322522
paperback, [PU: Gabler, Wiesbaden]
ISBN: 9783409322522
Livre, [PU: Gabler, Wiesbaden]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Studienreihe Betrieb und Markt)
EAN (ISBN-13): 9783409322522
ISBN (ISBN-10): 3409322523
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1964
Editore: Springer
Libro nella banca dati dal 2008-02-29T21:05:38+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-15T08:50:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409322523
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-32252-3, 978-3-409-32252-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bidlingmaier
Titolo del libro: unternehmerziele und unternehmerstrategien
Dati dell'editore
Autore: Johannes Bidlingmaier
Titolo: Studienreihe Betrieb und Markt; Unternehmerziele und Unternehmerstrategien
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
216 Pagine
Anno di pubblicazione: 1973-01-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
216 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Wirtschaft; Wirtschaftslehre; Wirtschaftswissenschaft; Business and Management; EA
Erstes Kapitel Einleitung.- I. Grundlagen und Grundbegriffe.- II. Die Einordnung der Thematik.- Zweites Kapitel Das Unternehmerverhalten unter homo-oeconomicus-Prämissen.- I. Das Unternehmerverhalten in dogmengeschichtlicher Sicht.- II. Die Verhaltensweisen des Idealunternehmers.- III. Der anthropologische und wirtschaftswissenschaftliche Gehalt der homo-oeconomicus-Prämissen.- IV. Die Revisionsbedürftigkeit der homo-oeconomicus-Prämissen.- Drittes Kapitel Das Unternehmer verhalten unter Verzicht auf die homo-oeconomicus-Prämissen.- I. Grundzüge einer realitätsnahen Theorie vom Unternehmerverhalten.- II. Unternehmerziele in einer wirklichkeitsnahen Wirtschaftstheorie ..- III. Die Strategien der Unternehmer in einer wirklichkeitsnahen Wirtschaftstheorie.- Viertes Kapitel Die Bedeutung der Realtypendes Unternehmer Verhaltens für die Wirtschaftswissenschaft.- I. Die Relevanz realistischer Unternehmerziele und -Strategien für die einzelnen Zweige der Wirtschaftswissenschaft.- II. Die Bedeutung realistischer Unternehmerziele und -Strategien für Grundfragen der Wirtschaftswissenschaft.- Autorenregister.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783663125297 Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Johannes Bidlingmaier)
- 9783663125297 Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Johannes Bidlingmaier)
- 9783663129585 Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Johannes Bidlingmaier)
- 9783322879011 Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Johannes Bidlingmaier)
- Unternehmerziele und Unternehmerstrategien. Studienreihe Betrieb und Markt, Band VIII (Bidlingsmaier, Johannes und Karl Christian Behrens)
- Unternehmerziele und Unternehmerstrategien (Bidlingmaier, Johannes)
< Per archiviare...