ISBN: 3478219841
[SR: 3856268], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783478219846], Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Book, [PU: Mi-Wirtschaftsbuch], Mi-Wirtschaftsbuch, 655688, Marketing allgemein, 467752, Ma… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1995, ISBN: 9783478219846
[PU: MI Verlag Moderne Industrie], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 4. Aufl., 1995 259 S. , Marketin… Altro …
booklooker.de |
1995, ISBN: 3478219841
Sehr guter Zustand, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 4. Aufl., 1995 259 S. , Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg, Weissman, Arnold G… Altro …
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783478219846
[ED: Pappe], [PU: Moderne Industrie], leichter Lagerabrieb möglich, DE, [SC: 2.60], wie neu, privates Angebot, 259 S., [GW: 628g], [PU: Heidelberg], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
1995, ISBN: 3478219841
Neu Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 4. Aufl., 1995 259 S. , Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg, Weissman, Arnold Gebundene Ausgabe Neu 12, [PU: Ve… Altro …
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3478219841
[SR: 3856268], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783478219846], Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Book, [PU: Mi-Wirtschaftsbuch], Mi-Wirtschaftsbuch, 655688, Marketing allgemein, 467752, Ma… Altro …
1995, ISBN: 9783478219846
[PU: MI Verlag Moderne Industrie], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 4. Aufl., 1995 259 S. , Marketin… Altro …
1995
ISBN: 3478219841
Sehr guter Zustand, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 4. Aufl., 1995 259 S. , Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg, Weissman, Arnold G… Altro …
ISBN: 9783478219846
[ED: Pappe], [PU: Moderne Industrie], leichter Lagerabrieb möglich, DE, [SC: 2.60], wie neu, privates Angebot, 259 S., [GW: 628g], [PU: Heidelberg], Banküberweisung, Internationaler Versand
1995, ISBN: 3478219841
Neu Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 4. Aufl., 1995 259 S. , Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg, Weissman, Arnold Gebundene Ausgabe Neu 12, [PU: Ve… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketing-Strategie
EAN (ISBN-13): 9783478219846
ISBN (ISBN-10): 3478219841
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 1995
Editore: Mi-Wirtschaftsbuch
Libro nella banca dati dal 2010-02-14T20:04:03+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-09T20:55:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3478219841
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-478-21984-1, 978-3-478-21984-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : weissman arnold
Titolo del libro: marketing strategie, marketing stufen
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783349008456 Marketing-Strategie: 10 Stufen zum Erfolg (Arnold Weissmann)
< Per archiviare...