- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,78, prezzo più alto: € 19,90, prezzo medio: € 10,24
1
Business Think - Denken Sie um! 8 Regeln für mehr Entscheidungsqualität durch strategische Weitsicht - Marcum, Dave, Steve Smith  und Mahan Khalsa
Ordina
da booklooker.de
€ 10,98
Spedizione: € 2,251
OrdinaLink sponsorizzato
Marcum, Dave, Steve Smith und Mahan Khalsa:

Business Think - Denken Sie um! 8 Regeln für mehr Entscheidungsqualität durch strategische Weitsicht - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 9783478372701

[PU: Mi-Wirtschaftsbuch], XXI, 300 S. : Ill. 22 cm Gebundene Ausgabe Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 2.25], g… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.25) Buchversand-Büchermaus
2
Business Think - Denken Sie um! - Marcum, Dave, Steve Smith und Mahan Khalsa
Ordina
da booklooker.de
€ 19,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Marcum, Dave, Steve Smith und Mahan Khalsa:

Business Think - Denken Sie um! - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 9783478372701

[PU: Mi-Wirtschaftsbuch], 21,2 x 15,0 x 3,2 cm, Gebundene Ausgabe neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 122861, DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchladen an der Kyll
3
Business Think - Denken Sie um. - Marcum, Dave; Smith, Steve; Khalsa, Mahan
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,78
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marcum, Dave; Smith, Steve; Khalsa, Mahan:
Business Think - Denken Sie um. - copertina rigida, flessible

2002

ISBN: 3478372704

[EAN: 9783478372701], [SC: 0.0], [PU: Moderne Industrie], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Business Think - Denken Sie um! 8 Regeln für mehr Entscheidungsqualität durch strategische Weitsicht - Marcum, Dave, Steve Smith  und Mahan Khalsa
Ordina
da buchfreund.de
€ 7,57
Spedizione: € 2,251
OrdinaLink sponsorizzato
Marcum, Dave, Steve Smith und Mahan Khalsa:
Business Think - Denken Sie um! 8 Regeln für mehr Entscheidungsqualität durch strategische Weitsicht - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 9783478372701

XXI, 300 S. : Ill. ; 22 cm Gebundene Ausgabe Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren. Versand D: 2,25 EUR Management ; Entscheidungsfindung, [PU:Mi-Wirtschafts… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.25) Buchversand Büchermaus, 38723 Seesen
5
Business Think - Denken Sie um! - Marcum, Dave, Smith, Steve, Khalsa, Mahan
Ordina
da amazon.de
€ 9,98
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marcum, Dave, Smith, Steve, Khalsa, Mahan:
Business Think - Denken Sie um! - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 9783478372701

Mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Mi-Wirtschaftsbuch, 2002

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Business Think - Denken Sie um!

Manchmal kostet eine einzige Fehlentscheidung Unternehmen die Marktführerschaft. Umso riskanter, dass viele Entscheidungen überhastet und schlecht durchdacht gefällt werden. Dave Marcum und seine Koautoren setzen in ihrem äußerst lesenswerten Buch auf Erfolg durch diszipliniertes und gründliches Denken. Ihr Versprechen: Kultiviert man BusinessThink im Unternehmen, optimiere das die Entscheidungsprozesse auf wundersame Weise und steigere so die Effektivität der Wissensarbeit.

Zum Glück sind ihre acht Denkregeln nicht so tayloristisch, wie die Einleitung befürchten lässt, sondern sehr sinnvoll: Als Erstes ist beispielsweise der Ego-Check fällig. Sucht man ständig Zustimmung und Anerkennung, stellt man gerne seine Brillanz zur Schau, zeigt man bei Kritik sofort defensives Verhalten? Alles schädlich, denn es hindert andere daran, einem ehrliches Feedback zu geben, Kritik wird abgeblockt. Als Nächstes gilt es, Neugier zu entwickeln, mehr Fragen zu stellen, und sich von Verallgemeinerungen zu verabschieden. Dann den Kopf wieder frei zu machen für Neues und im Unternehmen überholtes Wissen auszumisten.

Mit mildem Spott ziehen die Autoren ihre Lehren aus dem alltäglichen Wahnsinn, der vor allem in den großen Konzernen herrscht. Im Zeitalter von Geschwindigkeit und Beschleunigung raten sie zum "Ruhe bewahren, kürzer treten, Spaß haben". Sich die Zeit zu nehmen, die Auswirkungen einer Entscheidung zu überdenken oder zu entscheiden, ob das Problem, um das man sich kümmern soll, überhaupt einer Lösung bedarf. "Oft sind vermeindliche Lösungen nur durch Aktionismus verursachte Events oder die Lösung ist teurer als das Problem", spotten die Autoren. So manche Reorganisationen und so mancher Personalabbau stellte sich als glattes Eigentor heraus.

Wer BusinessThink folgt, der definiert erst einmal genau, worum es geht, damit alle das Gleiche meinen. Dann stellt er viele Fragen und sammelt Beweise, um nicht die eigene Gewissheit mit der Realität zu verwechseln oder die Symptome zu bekämpfen statt die Ursache. Hat er am Schluss einen knallharten Business-Fall, kann er vermutlich die Tipps der Autoren, wie man Entscheidungsprozesse im Unternehmen behutsam beeinflusst, gut gebrauchen. Denn wenn die firmenpolitische Ampel auf Gelb steht, dann bringt es auch mit den besten Argumenten nichts, aufs Gas zu treten. --Sylvia Englert

Informazioni dettagliate del libro - Business Think - Denken Sie um!


EAN (ISBN-13): 9783478372701
ISBN (ISBN-10): 3478372704
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Mi-Wirtschaftsbuch

Libro nella banca dati dal 2007-05-25T00:37:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-04-26T21:31:41+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3478372704

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-478-37270-4, 978-3-478-37270-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : khalsa marcum mahan smith steve dave
Titolo del libro: war naval sea archko, archko arch, business think, archko stewardship, mehr, strategisches denken


Dati dell'editore

Autore: Dave Marcum; Steve Smith; Mahan Khalsa
Titolo: Businessthink - Denken Sie um! - 8 Regeln für mehr Entscheidungsqualität durch strategische Weitsicht
Editore: moderne industrie
Peso: 0,561 kg
19,90 € (DE)
33,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB


< Per archiviare...