ISBN: 9783486253047
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwe… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - libri usati
1999, ISBN: 9783486253047
[PU: De Gruyter Oldenbourg], 511189/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Banküberweisung,… Altro …
booklooker.de |
Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - libri usati
1999, ISBN: 9783486253047
[PU: De Gruyter Oldenbourg], 511189/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Banküberweisung,… Altro …
booklooker.de |
1999, ISBN: 3486253042
[EAN: 9783486253047], [SC: 0.0], [PU: Walter de Gruyter], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486253047
hardback, [PU: Oldenbourg, München]
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783486253047
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwe… Altro …
Bastian, Harald, Karl Born und Axel Dreyer:
Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - libri usati1999, ISBN: 9783486253047
[PU: De Gruyter Oldenbourg], 511189/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Banküberweisung,… Altro …
Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - libri usati
1999
ISBN: 9783486253047
[PU: De Gruyter Oldenbourg], 511189/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Banküberweisung,… Altro …
1999, ISBN: 3486253042
[EAN: 9783486253047], [SC: 0.0], [PU: Walter de Gruyter], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Altro …
ISBN: 9783486253047
hardback, [PU: Oldenbourg, München]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenorientierung im Touristikmanagement
EAN (ISBN-13): 9783486253047
ISBN (ISBN-10): 3486253042
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: De Gruyter Oldenbourg
Libro nella banca dati dal 2007-06-05T19:15:26+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-23T11:20:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486253042
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-25304-2, 978-3-486-25304-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bastian böttcher, bottcher, karl böttcher, born, bastian boettcher, becker volker, jesper kunde, dreyer axel, dreyer andreas, harald, oldenbourg wissenschaftsverlag
Titolo del libro: verkehr, tourismusmanagement, tour, kunde, freizeit und tourismus, touristik, unternehmensprozessen touristikmanagement kundenorientierung realisierung strategie, bastian
Dati dell'editore
Autore: Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer
Titolo: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit; Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Editore: De Gruyter Oldenbourg
390 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-10-20
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 0,764 kg
Lingua: Tedesco
119,95 € (DE)
119,95 € (AT)
Available
Num. figs.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; BUS070100 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Transportation; Sales & marketing management; Transport industries; CRM; Destinationen; Reiseunternehmen; Tourismus-Marketing; Touristik; Textbook; Transport- und Verkehrswirtschaft; EA
Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783486802566 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer)
- 9783486802566 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer)
- 9783486994063 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer)
- 9783486248562 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Markus Becker, Volker Böttcher, Andreas Casdorff, Harald Bastian, Karl Born, Axel. Dreyer)
< Per archiviare...