- 5 Risultati
prezzo più basso: € 50,99, prezzo più alto: € 57,94, prezzo medio: € 52,82
1
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 56,60
(indicativi € 51,84)
Spedizione: € 7,031
OrdinaLink sponsorizzato
Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor):

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 9783486273489

München, Hanser, 1999. XXIII, 370 S., zahlr. Fig., gr.okt., Pp., NaV. . -- Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth.., München, Hanser, 1999., 0, Olden… Altro …

DEU, DEU - Costi di spedizione: EUR 7.03 oeconomie.de | Antiquariat Hohmann, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 57,94
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor):

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 3486273485

2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmensprak… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 57,03
(indicativi € 52,32)
Spedizione: € 7,051
OrdinaLink sponsorizzato
Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor):
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - copertina rigida, flessible

2003

ISBN: 9783486273489

Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2003. 2003. Hardcover. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle… Altro …

Costi di spedizione: EUR 7.05 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor)
Ordina
da AbeBooks.de
€ 50,99
Spedizione: € 6,951
OrdinaLink sponsorizzato
Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor):
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 3486273485

[EAN: 9783486273489], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], BETRIEBSWIRTSCHAFT MANAGEMENT MARKETING VERTRIEB BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE BEZIEHUNGSMARKETING CO… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis  2003 - Professor Dr. Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen
Ordina
da buchfreund.de
€ 50,99
Spedizione: € 6,991
OrdinaLink sponsorizzato
Professor Dr. Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen:
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis 2003 - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 9783486273489

2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle de… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenzufriedenheit

Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783486273489
ISBN (ISBN-10): 3486273485
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: De Gruyter Oldenbourg
128 Pagine
Peso: 0,334 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-16T21:09:24+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-16T15:22:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486273485

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-27348-5, 978-3-486-27348-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kiefer, scharnbacher, statistik, oldenbourg wissenschaftsverlag, guido von, mainz, professor, der, kurt, bwl
Titolo del libro: kundenzufriedenheit, kunde, studium und praxis, zertifizierung, kiefer, grenzen, der autor, messung, marketing planspiel, planspiele, rahm, auftrag, die ermittlung, marktforschung, qualitätsmanagementsysteme, zufriedenheit, qualität, jul und, qualitätsmanagement, marketing consumer, betriebswirtschaft und management, projektmanagement, wirtschaftswissenschaft, werbung deutschland, consumer behavior, werbung theorie und praxis, wirtschaftslehre, analyse praxis, betriebswirtschaftslehre deutschland, praxis lehrbuch, satisfaction, wirtschaft und werbung


Dati dell'editore

Autore: Kurt Scharnbacher; Guido Kiefer
Titolo: Managementwissen für Studium und Praxis; Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Editore: De Gruyter Oldenbourg
117 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-07-30
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 0,330 kg
Lingua: Tedesco
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
38 b/w ill.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Verstehen; Sales & marketing management; Verbraucherzufriedenheit; Messung; Qualitätsmanagement; Textbook; Optimieren; EA

Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783486700527 Kundenzufriedenheit (Kurt Scharnbacher/ Guido Kiefer)


< Per archiviare...