Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 9783486273489
München, Hanser, 1999. XXIII, 370 S., zahlr. Fig., gr.okt., Pp., NaV. . -- Mit handschriftlichem Besitzvermerk von (Péter) Horváth.., München, Hanser, 1999., 0, Olden… Altro …
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2003, ISBN: 3486273485
2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmensprak… Altro …
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2003, ISBN: 9783486273489
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2003. 2003. Hardcover. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle… Altro …
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2003, ISBN: 3486273485
[EAN: 9783486273489], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], BETRIEBSWIRTSCHAFT MANAGEMENT MARKETING VERTRIEB BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE BEZIEHUNGSMARKETING CO… Altro …
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2003, ISBN: 9783486273489
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2003, ISBN: 9783486273489
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Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor):
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2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmensprak… Altro …
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2003
ISBN: 9783486273489
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2003. 2003. Hardcover. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle… Altro …
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[EAN: 9783486273489], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], BETRIEBSWIRTSCHAFT MANAGEMENT MARKETING VERTRIEB BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE BEZIEHUNGSMARKETING CO… Altro …
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Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783486273489
ISBN (ISBN-10): 3486273485
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: De Gruyter Oldenbourg
128 Pagine
Peso: 0,334 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-11-16T21:09:24+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3486273485
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
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Dati dell'editore
Autore: Kurt Scharnbacher; Guido Kiefer
Titolo: Managementwissen für Studium und Praxis; Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Editore: De Gruyter Oldenbourg
117 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-07-30
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 0,330 kg
Lingua: Tedesco
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
38 b/w ill.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Verstehen; Sales & marketing management; Verbraucherzufriedenheit; Messung; Qualitätsmanagement; Textbook; Optimieren; EA
Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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