ISBN: 9783486583939
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zuliefe… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783486583939
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Altro …
Thalia.de Nr. A1000920903. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486583939
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Altro …
Thalia.de Nr. A1000920903. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2009, ISBN: 348658393X
240 x 170 mm 505 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783486583939 Markenpolitik ; Vertikales Marketing ; Zulieferindustrie 3, [PU:De Gruyter Oldenbourg,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783486583939
505 Seiten 240 x 170 mm Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783486583939 Versand D: 5,00 EUR Markenpolitik, Vertikales, Marketing, Zulieferindustrie, [PU:De Gruyter Oldenbourg,]
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
ISBN: 9783486583939
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zuliefe… Altro …
ISBN: 9783486583939
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Altro …
ISBN: 9783486583939
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es ge… Altro …
2009, ISBN: 348658393X
240 x 170 mm 505 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783486583939 Markenpolitik ; Vertikales Marketing ; Zulieferindustrie 3, [PU:De Gruyter Oldenbourg,]
2009, ISBN: 9783486583939
505 Seiten 240 x 170 mm Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783486583939 Versand D: 5,00 EUR Markenpolitik, Vertikales, Marketing, Zulieferindustrie, [PU:De Gruyter Oldenbourg,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Aufbruch: Ingredient Branding schafft Werte Roland Mattmüller Editor
EAN (ISBN-13): 9783486583939
ISBN (ISBN-10): 348658393X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: De Gruyter Core >2
496 Pagine
Peso: 1,217 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-03-20T03:37:41+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-23T23:56:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 348658393X
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-58393-X, 978-3-486-58393-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tunder, roland best, hrsg, müller ralph, gruyter oldenbourg, bernd michael, roland mischung
Titolo del libro: werte aufbruch, ingredient branding, werte aue, für ein wir aufbruch
Dati dell'editore
Autore: Roland Mattmüller
Titolo: Aufbruch - Ingredient Branding schafft Werte
Editore: De Gruyter Oldenbourg
496 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-08-19
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 1,034 kg
Lingua: Tedesco
84,95 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Management; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Marketing; Marketing, Sales, Customer Relations; Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; EA
In über 20 Beiträgen werden die strategischen Dimensionen des Ingredient Brandings näher beleuchtet und aufgezeigt wie sich Strategien sowie die Marken in diesem Bereich erfolgreich gestaltet lassen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
0887936386510 Aufbruch (Prifue)
< Per archiviare...