- 5 Risultati
prezzo più basso: € 10,32, prezzo più alto: € 597,00, prezzo medio: € 130,13
1
Employer Branding Stotz, Waldemar Wedel, Anne  Buch - Stotz, Waldemar Wedel, Anne
Ordina
da ebay.de
€ 12,81
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stotz, Waldemar Wedel, Anne:

Employer Branding Stotz, Waldemar Wedel, Anne Buch - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783486588439

Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Das Thema Marke hat auch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidende… Altro …

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa] (EUR 0.00) studibuch-de
2
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber Stotz, Waldemar und - Stotz, Waldemar und Anne Wedel
Ordina
da ebay.at
€ 17,44
Spedizione: € 3,901
OrdinaLink sponsorizzato

Stotz, Waldemar und Anne Wedel:

Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber Stotz, Waldemar und - libri usati

2009, ISBN: 3486588435

Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber von Stotz, Waldemar und Anne Wedel:Autor(en) Stotz, Waldemar und Anne Wedel:Verlag / Jahr … Altro …

98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 3.90) buchpark
3
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - Stotz, Waldemar und Anne Wedel
Ordina
da booklooker.de
€ 10,32
Spedizione: € 9,901
OrdinaLink sponsorizzato
Stotz, Waldemar und Anne Wedel:
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - libri usati

2009

ISBN: 9783486588439

[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4502610/202… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 13,08
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stotz, Waldemar und Anne Wedel:
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3486588435

[EAN: 9783486588439], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE,PERSONALWESEN,WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN,, Gepflegter, sauberer Zu… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Employer Branding. - Waldemar Stotz; Anne Wedel
Ordina
da lehmanns.de
€ 597,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Waldemar Stotz; Anne Wedel:
Employer Branding. - Prima edizione

2009, ISBN: 9783486588439

Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: De Gruyter Oldenbourg], Seiten: 249, [ED: 1], De Gruyter Oldenbourg, 2009

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Employer Branding.

Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug martialisch "War For Talents" genannt, gegenüber anderen Unternehmen vorne zu liegen, heißt es, sich intern wie extern klar zu positionieren und aus der Masse abzuheben. Nur dadurch wird ein Unternehmen für qualifizierte Mitarbeiter interessant und zum bevorzugten Arbeitgeber, dem "Employer-of-Choice", werden und auch bleiben. Das Thema Marke hat auch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidender Differenzierungsfaktor zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils gewonnen. Unternehmen müssen sich selbst zu einer starken Arbeitgebermarke, einer "Employer Brand", entwickeln. Diese knüpft im Sinne einer Gesamtstrategie an die Corporate Brand an und ist damit nicht nur ein Marketingtool, sondern ein Teil der strategischen Unternehmensführung. Sie wird zum zentralen Steuerungsinstrument der Arbeitgeberkommunikation. Mit verschiedenen, auf die Zielgruppe der potentiellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter abgestimmten Maßnahmen wirkt sich die Employer Brand letztendlich auf alle internen und externen Bezugsgruppen aus. Ziel dieses Buches ist es, für Lehre und Praxis die Differenzierungsmöglichkeiten aufzuzeigen, welche das Employer Branding bezüglich der aktuellen Entwicklungen im zunehmenden Wettbewerb um Talente bietet. Die Thematik wird von den Grundlagen über die Chancen bis zu der tatsächlichen Umsetzung für den Leser transparent gemacht. Es wird ein Konzept entwickelt, welches Unternehmen Aufschluss darüber gibt, wie sie eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken und zu einem Employer-of-Choice werden.

Informazioni dettagliate del libro - Employer Branding.


EAN (ISBN-13): 9783486588439
ISBN (ISBN-10): 3486588435
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: De Gruyter Oldenbourg
230 Pagine
Peso: 0,604 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-08-19T17:54:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-19T14:40:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486588435

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-58843-5, 978-3-486-58843-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stotz, wedel, waldemar, wedell
Titolo del libro: storm, employer branding mit strategie zum bevorzugten arbeitgeber


Dati dell'editore

Autore: Waldemar Stotz; Anne Wedel
Titolo: Employer Branding - Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Editore: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
230 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-05-06
Stampato / Fatto in
Peso: 0,595 kg
Lingua: Tedesco
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
52,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Betriebswirtschaftslehre; Personalwesen; Wirtschaftswissenschaften; Verstehen

Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783110711882 Employer Branding: Chancen eines interdisziplinären Ansatzes (Christian Chlupsa; Jürgen Rohrmeier)


< Per archiviare...