- 5 Risultati
prezzo più basso: € 36,39, prezzo più alto: € 58,36, prezzo medio: € 42,92
1
Faires Management und Marketing
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(indicativi € 58,36)
Spedizione: € 18,791
OrdinaLink sponsorizzato

Faires Management und Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Altro …

Nr. A1001187174. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
2
Faires Management und Marketing by Knut A. Wiesner Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 52,43
(indicativi € 36,39)
OrdinaLink sponsorizzato
Faires Management und Marketing by Knut A. Wiesner Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubw rdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Faires Management und Marketing
Ordina
da Thalia.de
€ 39,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Faires Management und Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Altro …

Nr. A1001187174. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Faires Management und Marketing - Wiesner, Knut A.
Ordina
da booklooker.de
€ 39,95
Spedizione: € 23,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wiesner, Knut A.:
Faires Management und Marketing - edizione con copertina flessibile

2016, ISBN: 9783486588897

[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 298, [GW: 556g], 1

Costi di spedizione:Versand in die Schweiz. (EUR 23.00) verschiedene Anbieter
5
Faires Management und Marketing - Knut A. Wiesner
Ordina
da lehmanns.de
€ 39,95
Spedizione: € 13,951
OrdinaLink sponsorizzato
Knut A. Wiesner:
Faires Management und Marketing - Prima edizione

2016, ISBN: 9783486588897

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, [PU: De Gruyter Oldenbourg], [ED: 1], De Gruyter Oldenbourg, 2016

Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 13.95)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Faires Management und Marketing

In diesem Buch geht es um die Frage des Entscheidungszielkonflikts zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Der Autor untersucht in diesem Zusammenhang Trends und Rahmenbedingungen, Kundenorientierung als Maßstab unternehmerischen Handelns, Glaubwürdigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als Herausforderung für das Management. Auch wird die Erstellung natürlicher und gesunder Produkte und Leistungen in diesem Buch in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert mit dem Ziel, langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern.

Informazioni dettagliate del libro - Faires Management und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486588897
ISBN (ISBN-10): 3486588893
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: De Gruyter Oldenbourg

Libro nella banca dati dal 2010-05-01T09:57:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-04T10:37:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486588893

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-58889-3, 978-3-486-58889-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wiesner, knut
Titolo del libro: marketing management, fair, faire


Dati dell'editore

Autore: Knut A. Wiesner
Titolo: Faires Management und Marketing
Editore: De Gruyter Oldenbourg
283 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-09-26
Basel/Berlin/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 0,556 kg
Lingua: Tedesco
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
Available

BC; B131; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUS099000 BUSINESS & ECONOMICS / Environmental Economics; Business & the environment, ‘Green’ approaches to business; Sales & marketing management; Ownership & organization of enterprises; Management; Entscheidungskonflikt; Gewinnorientierung; Glaubwürdigkeit; Ganzheitlichkeit; Managementansatz; Fairness; Reputation; Nachhaltigkeit; CSR; Decision-making conflict; credibility; holistic approach; management strategy; Textbook; Englisch; Optimieren; EA; EA

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.

Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.

Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.

Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.

Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.

Über den Autor

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.

Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.

Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.

Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.

Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.

Über den Autor

(Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt)

Prof. Dr. Knut Wiesner

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783110396744 Faires Management und Marketing (Knut A. Wiesner)


< Per archiviare...