ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1001187176. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1001187176. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.49) Details... |
Regionaltourismus: Destinationsmarketing ALS Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure - edizione con copertina flessibile
2021, ISBN: 9783486588910
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 218 p. Contains: Illustrations, color. de Gruyter Studium., Berlin/München/Boston, [PU: Walter de Gruyter]
alibris.co.uk |
2009, ISBN: 9783486588910
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …
alibris.co.uk Fairford, GLOS, Paperbackshop International Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Regionaltourismus: Destinationsmarketing Als Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure (De Gruyter Studium) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2021, ISBN: 9783486588910
Trade paperback, Neubuch, [PU: Walter de Gruyter]
alibris.co.uk |
ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Altro …
ISBN: 9783486588910
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt grosse Herausforderungen an alle regionalen Tourism… Altro …
Regionaltourismus: Destinationsmarketing ALS Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure - edizione con copertina flessibile
2021
ISBN: 9783486588910
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 218 p. Contains: Illustrations, color. de Gruyter Studium., Berlin/München/Boston, [PU: Walter de Gruyter]
2009, ISBN: 9783486588910
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …
Regionaltourismus: Destinationsmarketing Als Gemeinschaftsaufgabe Aller Regionalen Tourismusakteure (De Gruyter Studium) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2021, ISBN: 9783486588910
Trade paperback, Neubuch, [PU: Walter de Gruyter]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Regionaltourismus
EAN (ISBN-13): 9783486588910
ISBN (ISBN-10): 3486588915
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2019
Editore: De Gruyter Oldenbourg
Libro nella banca dati dal 2010-05-01T09:57:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-27T15:07:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486588915
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-58891-5, 978-3-486-58891-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wiesner, knut
Dati dell'editore
Autore: Knut A. Wiesner
Titolo: De Gruyter Studium; Regionaltourismus - Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Editore: De Gruyter Oldenbourg
204 Pagine
Anno di pubblicazione: 2021-09-07
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 0,386 kg
Lingua: Tedesco
39,95 € (DE)
39,95 € (AT)
Available
160 col. ill., 0 b/w and 0 col. tbl.
BC; B131; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; BUS081000 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel & Tourism; Transport industries; Tourism industry; Wirtschaft; BUSINESS & ECONOMICS; Economics; Industries; Hospitality; Travel & Tourism; Tourism, Hospitality, Travel; Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Textbook; Englisch; EA; EA
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.
Knut A. Wiesner Knut A. WiesnerAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783486849424 Regionaltourismus (Knut A. Wiesner)
< Per archiviare...