ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1013498704. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1013498704. Costi di spedizione:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
Relation und Resonanz. Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven - libri usati
2010, ISBN: 3487143569
Unbekannter Einband Olms, Hildesheim, 2010. 296 S. mit einigen Abbildungen und Notenbeispielen, kartoniert - neuwertig/original verlagsfrisch verschweißt - 12, [PU: Olms, Hildesheim]
Achtung-Buecher.de Celler Versandantiquariat, 29358 Eicklingen Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens fÌ_r die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter BerÌ_cksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783487143569
Olms Verlag. Softcover. New. Printed Pages: 296 Printed Pages: 0., Olms Verlag, 6
Biblio.co.uk |
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783487143569
Olms Verlag, 2010. paperback. New. Printed Pages: 296, Olms Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Altro …
ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Altro …
Relation und Resonanz. Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven - libri usati
2010
ISBN: 3487143569
Unbekannter Einband Olms, Hildesheim, 2010. 296 S. mit einigen Abbildungen und Notenbeispielen, kartoniert - neuwertig/original verlagsfrisch verschweißt - 12, [PU: Olms, Hildesheim]
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens fÌ_r die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter BerÌ_cksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783487143569
Olms Verlag. Softcover. New. Printed Pages: 296 Printed Pages: 0., Olms Verlag, 6
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783487143569
Olms Verlag, 2010. paperback. New. Printed Pages: 296, Olms Verlag, 2010, 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven.
EAN (ISBN-13): 9783487143569
ISBN (ISBN-10): 3487143569
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Olms, Georg
296 Pagine
Peso: 0,635 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-09-16T16:45:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-22T15:46:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3487143569
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-487-14356-9, 978-3-487-14356-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : enno syfuß, may
Titolo del libro: bedeutung und wirklichkeit, relation und resonanz, resonanz lernen, die resonanz, die entwicklung und die bedeutung des, konstruktivistische perspektiven
Dati dell'editore
Autore: Enno Syfuß
Titolo: Relation und Resonanz - Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven.
Editore: Georg Olms Verlag
296 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-07-04
Stampato / Fatto in
Peso: 0,624 kg
Lingua: Tedesco
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
No longer receiving updates
mit einigen Abb. und Notenbeispielen.
BA; B105; Hardcover, Softcover / Musik/Instrumentenunterricht; Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen; Verstehen; Musik; Psychologie; Kognition; Systemtheorie; Neurobiologie; Kreativität; Wahrnehmung; Pädagogik; Kinder; Kognitionspsychologie; Wahrnehmung; Musikpädagogik; Musikpsychhologie; Lernpsychologie; Spiegelneuronenforschung; Verstehen; Musiklernen; Musik; Musikdidaktik; Lernen; Musikinstrument; Schule und Lernen: Kunst, allgemein; Fachspezifischer Unterricht; Musikwissenschaft und Musiktheorie
Enno Syfuß studierte Musik, Physik und Philosophie sowie Instrumentalpädagogik Violine und Jazz in Frankfurt. Nach mehreren Jahren der Tätigkeit als freischaffender Musiker und Instrumentallehrer trat er in den Schuldienst ein und unterrichtet derzeit an einem Gymnasium in Oldenburg. Er ist selbst Vater von drei Kindern.< Per archiviare...