Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - libri usati
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: Berlin: Erich Schmidt], DEUTSCHLAND ; ONLINE-WERBUNG RECHT, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, 266 S. Ausgeson… Altro …
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.20 Details... |
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - libri usati
2002, ISBN: 3503066284
Bibliothekseinband 266 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel… Altro …
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783503066285
Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 266… Altro …
medimops.de Nr. M03503066284UsedGood. Costi di spedizione:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [SC: 2.0], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Altro …
ZVAB.com |
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Altro …
AbeBooks.de |
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - libri usati
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: Berlin: Erich Schmidt], DEUTSCHLAND ; ONLINE-WERBUNG RECHT, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, 266 S. Ausgeson… Altro …
Heyms, Sybille und Christiane Prieß:
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - libri usati2002, ISBN: 3503066284
Bibliothekseinband 266 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel… Altro …
2002
ISBN: 9783503066285
Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 266… Altro …
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [SC: 2.0], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Altro …
2002, ISBN: 3503066284
[EAN: 9783503066285], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Werbung online. Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht.
EAN (ISBN-13): 9783503066285
ISBN (ISBN-10): 3503066284
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1000
Editore: Berlin: Erich Schmidt
Libro nella banca dati dal 2008-02-18T18:16:28+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2019-11-20T18:28:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3503066284
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-503-06628-4, 978-3-503-06628-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : priess
Titolo del libro: electronic commerce, online recht
Dati dell'editore
Autore: Sybille Heyms; Christiane Prieß
Titolo: Electronic Commerce und Recht; Werbung online - Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht
Editore: Schmidt, Erich
266 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-06-06
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,339 kg
Lingua: Tedesco
38,60 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Recht/Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Verfassungsprozessrecht; Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete; Werbung; Internet; E-Commerce; Wirtschaftsrecht; Werbeagenturen, Rechtsabteilungen in Unternehmen, alle am E-Commerce teilnehmenden Firmen, Unternehmensberater, Studenten und Dozenten der Rechts- u. Wirtschaftswissenschaften, Verbraucherschutzorganisationen, Fortbildungseinrichtungen, Fachbibliotheken
Die Verfasser geben einen Überblick über anwendbare Gesetze sowie deren Auswirkung auf die Form und den Inhalt der Werbepraxis. Die Veröffentlichung richtet sich nicht nur an die Verantwortlichen der Werbung und deren juristische Berater, sondern auch an Endverbraucher und alle Personen, die sich mit dem Bereich der Online-Werbung beschäftigen. Diese verständliche, praxisorientierte Einführung verschafft dem Leser einen Überblick der anwendbaren gesetzlichen Regelungen und Problembereiche und hilft ihm auf diese Weise eigene Rechte und Pflichten zu erkennen und/oder Haftungsrisiken zu minimieren, die die vielfältigen Fallstricke der Online-Werbung mit sich bringen.< Per archiviare...