- 5 Risultati
prezzo più basso: € 1,27, prezzo più alto: € 5,90, prezzo medio: € 2,61
1
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - Heyms, Sybille und Christiane Prieß
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,95
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato
Heyms, Sybille und Christiane Prieß:

Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - libri usati

2002, ISBN: 3503066284

[EAN: 9783503066285], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: Berlin: Erich Schmidt], DEUTSCHLAND ; ONLINE-WERBUNG RECHT, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, 266 S. Ausgeson… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.20 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - Heyms, Sybille und Christiane Prieß
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 5,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Heyms, Sybille und Christiane Prieß:

Werbung online: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht. Electronic commerce und Recht; Bd. 4 - libri usati

2002, ISBN: 3503066284

Bibliothekseinband 266 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
3
Gebr. - Werbung online: Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht (Electronic Commerce und Recht, Band 4)
Gebr. - Werbung online: Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht (Electronic Commerce und Recht, Band 4) - libri usati

2002

ISBN: 9783503066285

Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 266… Altro …

  - Nr. M03503066284UsedGood. Costi di spedizione:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 1,27
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sybille Heyms; Christiane Prieá:
Werbung online - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 3503066284

[EAN: 9783503066285], [SC: 2.0], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Altro …

  - Costi di spedizione: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 1,27
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sybille Heyms; Christiane Prieá:
Werbung online - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 3503066284

[EAN: 9783503066285], [PU: Schmidt, Berlin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Altro …

  - Costi di spedizione: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Werbung online. Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht.


EAN (ISBN-13): 9783503066285
ISBN (ISBN-10): 3503066284
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1000
Editore: Berlin: Erich Schmidt

Libro nella banca dati dal 2008-02-18T18:16:28+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2019-11-20T18:28:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3503066284

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-503-06628-4, 978-3-503-06628-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : priess
Titolo del libro: electronic commerce, online recht


Dati dell'editore

Autore: Sybille Heyms; Christiane Prieß
Titolo: Electronic Commerce und Recht; Werbung online - Eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht
Editore: Schmidt, Erich
266 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-06-06
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,339 kg
Lingua: Tedesco
38,60 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Recht/Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Verfassungsprozessrecht; Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete; Werbung; Internet; E-Commerce; Wirtschaftsrecht; Werbeagenturen, Rechtsabteilungen in Unternehmen, alle am E-Commerce teilnehmenden Firmen, Unternehmensberater, Studenten und Dozenten der Rechts- u. Wirtschaftswissenschaften, Verbraucherschutzorganisationen, Fortbildungseinrichtungen, Fachbibliotheken

Die Verfasser geben einen Überblick über anwendbare Gesetze sowie deren Auswirkung auf die Form und den Inhalt der Werbepraxis. Die Veröffentlichung richtet sich nicht nur an die Verantwortlichen der Werbung und deren juristische Berater, sondern auch an Endverbraucher und alle Personen, die sich mit dem Bereich der Online-Werbung beschäftigen. Diese verständliche, praxisorientierte Einführung verschafft dem Leser einen Überblick der anwendbaren gesetzlichen Regelungen und Problembereiche und hilft ihm auf diese Weise eigene Rechte und Pflichten zu erkennen und/oder Haftungsrisiken zu minimieren, die die vielfältigen Fallstricke der Online-Werbung mit sich bringen.

< Per archiviare...