Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - copertina rigida, flessible
1999, ISBN: 3518582801
[EAN: 9783518582800], Neubuch, [PU: Suhrkamp], 618 S. verlagsneu – Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei And… Altro …
AbeBooks.de Arnshaugkverlag, Neustadt an der Orla, Germany [1047551] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 4.80 Details... |
Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - ERSTAUSGABE - Prima edizione
1999, ISBN: 3518582801
edizione con copertina rigida
[ED: Hardcover], [PU: Suhrkamp], - schwarzer Pappband mit farbig ill. Schutzumschlag - Schutzumschlag etwas berieben - sonst tadelloses Exemplar ohne Mängel, DE, [SC: 2.70], wie neu, priv… Altro …
booklooker.de |
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783518582800
edizione con copertina rigida
618 S.: Ill. ; 21 cm Hardcover. / Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Stempel auf Seitenschnitt. Versandkostenfreie Lieferung Künste, Imaginäre, Erfahrung, … Altro …
buchfreund.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - copertina rigida, flessible
1999, ISBN: 9783518582800
618 Seiten. 8° , gebundene Ausgabe. SU stärker berieben und an Rändern faltig; Einband leicht bestoßen; Schnitt hat leichte Lagerungsspuren; sonst gut erhalten. Abgleich des Titelbildes b… Altro …
buchfreund.de nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerd Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Details... |
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - copertina rigida, flessible
1999, ISBN: 9783518582800
[PU: Suhrkamp Verlag], 618 Seiten; Gebundene Ausgabe Original eingeschweißt, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Se… Altro …
booklooker.de |
Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - copertina rigida, flessible
1999, ISBN: 3518582801
[EAN: 9783518582800], Neubuch, [PU: Suhrkamp], 618 S. verlagsneu – Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei And… Altro …
Pfeiffer, K. Ludwig:
Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - ERSTAUSGABE - Prima edizione1999, ISBN: 3518582801
edizione con copertina rigida
[ED: Hardcover], [PU: Suhrkamp], - schwarzer Pappband mit farbig ill. Schutzumschlag - Schutzumschlag etwas berieben - sonst tadelloses Exemplar ohne Mängel, DE, [SC: 2.70], wie neu, priv… Altro …
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. - edizione con copertina flessibile
1999
ISBN: 9783518582800
edizione con copertina rigida
618 S.: Ill. ; 21 cm Hardcover. / Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Stempel auf Seitenschnitt. Versandkostenfreie Lieferung Künste, Imaginäre, Erfahrung, … Altro …
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - copertina rigida, flessible
1999, ISBN: 9783518582800
618 Seiten. 8° , gebundene Ausgabe. SU stärker berieben und an Rändern faltig; Einband leicht bestoßen; Schnitt hat leichte Lagerungsspuren; sonst gut erhalten. Abgleich des Titelbildes b… Altro …
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - copertina rigida, flessible
1999, ISBN: 9783518582800
[PU: Suhrkamp Verlag], 618 Seiten; Gebundene Ausgabe Original eingeschweißt, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Se… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
EAN (ISBN-13): 9783518582800
ISBN (ISBN-10): 3518582801
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Suhrkamp Verlag AG
Libro nella banca dati dal 2007-05-31T00:39:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-04T22:17:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3518582801
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-518-58280-1, 978-3-518-58280-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pfeiffer karl, karl ludwig, leroi gourhan
Titolo del libro: imaginre, die imaginäre, das mediale und das imaginäre dimensionen kulturanthropologischer medientheorie, med, europa war sein bayreuth, giacomo meyerbeer
Dati dell'editore
Autore: K. Ludwig Pfeiffer
Titolo: Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
Editore: Suhrkamp
618 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-10-31
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,600 kg
Lingua: Tedesco
40,99 € (DE)
42,20 € (AT)
54,90 CHF (CH)
Available
128mm x 204mm x 38mm
BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Das Imaginäre; Erfahrung; Künste
Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien- und kultureller Evolution bei André Leroi-Gourhan, die den Bogen von der Paläoontologie zu modernen Medienverhältnissen spannt. Solche Rahmenvorstellungen müssen historisch und auch theoretisch konkretisiert werden. Daher betont diese Arbeit eine Koppelung von Medien- und Erfahrungsbegriffen.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Das Mediale und das Imaginäre. (Pfeiffer, Karl Ludwig)
< Per archiviare...