- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,00, prezzo più alto: € 21,90, prezzo medio: € 15,34
1
Kultur - Medien - Macht Cultural Studies und Medienanalyse - Hepp, Andreas und Rainer Winter
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 21,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hepp, Andreas und Rainer Winter:

Kultur - Medien - Macht Cultural Studies und Medienanalyse - libri usati

2027, ISBN: 3531329480

2., überarb. u. erw. Aufl. Gr.-8° (22,5-25 cm), kart. 384 S. Kartoniert Guter Zustand. --- I. Theorien, Begriffe und Perspektiven der Cultural Studies - II. Zur Rezeption der Cultura… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim
2
Kultur - Medien - Macht : cultural studies und Medienanalyse. - Hepp, Andreas und Rainer Winter
Ordina
da booklooker.de
€ 12,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hepp, Andreas und Rainer Winter:

Kultur - Medien - Macht : cultural studies und Medienanalyse. - libri usati

1999, ISBN: 9783531329482

[PU: Opladen ; Wiesbaden : Westdt. Verl.], 384 Seiten, Broschur einige Markierungen im laufenden Text, Ecken und Kanten stark berieben und bestoßen, sonst in einem moderaten Zustand 97835… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) nika-books,art+crafts K. Beutelschmidt + N. Böhm GbR
3
Ordina
da ZVAB.com
€ 14,58
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hepp, Andreas und Rainer Winter:
Kultur — Medien — Macht Cultural Studies und Medienanalyse - edizione con copertina flessibile

1999

ISBN: 3531329480

[EAN: 9783531329482], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MEDIENWISSENSCHAFT,MEDIENKULTUR,KULTURWISSENSCHAFT,KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT,MEDIEN,C… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kultur - Medien - Macht : cultural studies und Medienanalyse. - Hepp, Andreas und Rainer Winter
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 15,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hepp, Andreas und Rainer Winter:
Kultur - Medien - Macht : cultural studies und Medienanalyse. - libri usati

1999, ISBN: 3531329480

2., überarb. und erw. Aufl. Broschur 384 Seiten, Broschiert einige Markierungen im laufenden Text, Ecken und Kanten stark berieben und bestoßen, sonst in einem moderaten Zustand 97835313… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerder
5
Kultur — Medien — Macht Cultural Studies und Medie - Hepp, Andreas und Rainer Winter
Ordina
da booklooker.de
€ 13,20
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hepp, Andreas und Rainer Winter:
Kultur — Medien — Macht Cultural Studies und Medie - libri usati

1999, ISBN: 9783531329482

[PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 510577/202, DE, [SC: 3.00], … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Kultur ? Medien ? Macht: Cultural Studies und Medienanalyse (Medien ? Kultur ? Kommunikation)


EAN (ISBN-13): 9783531329482
ISBN (ISBN-10): 3531329480
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Hepp, Andreas, Winter, Rainer, VS Verlag für Sozialwissenschaften

Libro nella banca dati dal 2007-05-14T09:45:47+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-28T14:43:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531329480

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-32948-0, 978-3-531-32948-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas hepp, winter rainer, niklas luhmann
Titolo del libro: kultur medien macht, cultural studies und medienanalyse, hepp, winter rainer, die cultural studies, kommunikation und medien


Dati dell'editore

Autore: Andreas Hepp; Rainer Winter
Titolo: Medien • Kultur • Kommunikation; Kultur — Medien — Macht - Cultural Studies und Medienanalyse
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
384 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-08-27
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziale Gruppen: religiöse Gemeinschaften; Verstehen; Medienwissenschaft; Medienkultur; Kulturwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Medien; Cultural Studies; A; Sociology of Culture; Social Sciences; Media Research; Communication Studies; Medienwissenschaften; Kommunikationswissenschaft; BC; BC; EA

I. Theorien, Begriffe und Perspektiven der Cultural Studies.- Der Cross Road Blues der Cultural Studies.- Kultur und soziale Praxis. Wege zu einer “realistischen” Kulturanalyse.- Cultural Studies als kritische Medienanalyse: Vom “encoding/decoding”—Modell zur Diskursanalyse.- Populäre Texte, Sprache und Alltagskultur.- Radikaler Kontextualismus und Ethnographie in der Rezeptionsforschung.- Kultureller Materialismus und Cultural Studies: Aspekte der Kultur— und Medientheorie von Raymond Williams.- Gesellschaftliches Subjekt und kommunikative Identität: Zum Menschenbild der Cultural Studies.- Texte als (mehrdeutige) Manifestationen von Kultur: Konzepte von Polysemie und Offenheit in den Cultural Studies.- Inszenierunen des Begehrens: Zur Rolle der Phantasien im Umgang mit Medien.- II Zur Rezeption der Cultural Studies im deutschsprachigen Raum.- Die Rezeption des Cultural Studies Approach im deutschsprachigen Raum.- Cultural Studies und avancierter Musikjournalismus in Deutschland.- Aktiv ist gut: Anmerkungen zu einigen empiristischen Verkürzungen der British Cultural Studies.- III. Analysen der heutigen Medienkultur.- Das Lokale trifft das Globale: Fernsehaneignung als Vermittlungsprozeß zwischen Medien- und Alltagsdiskursen.- Verhandlungssache ‘Geschlecht’: Eine Fallstudie zur kulturellen Herstellung von Differenz bei der Rezeption von Musikvideos.- Kleines Glück: Botschaften der Werbung als Rückgrat des Selbst.- Globale Kultur in Deutschland — oder: Wie unterdrückte Frauen und Kriminelle die Hybridität retten.- Zwischen den Kulturen: Diskursanalytische Grenzgänge.- E-Epistolographie: Briefkultur im Medienwandel.- Das Internet und die Genealogie des Kommunikationsdispositivs: Ein medientheoretischer Ansatz nach Foucault.- Medienkörper: Zur Materialität des Medialen und der Medialität der Körper.- Medienkultur und politische Öffentlichkeit: Perspektiven und Probleme der Cultural Studies aus politikwissenschaftlicher Sicht.- She’s Got Herself a Universel oder: Die Vorstellung einer Lebenswelt und ihrer Bewohnerinnen im Widerschein des Madonna-Fanomens.- Stilvolles Medienhandeln in Jugendszenen.- Zu den Autorinnen und Autoren.- Personenregister.
Interdisziplinär orientierte Übersicht über den Cultural-Studies-Ansatz;

< Per archiviare...