ISBN: 9783540283812
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreic… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000753768. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08) Details... |
ISBN: 9783540283812
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreiche… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2006, ISBN: 9783540283812
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Business Campaigning er… Altro …
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783540283812
*Business Campaigning* - Strategien für turbulente Märkte knappe Budgets und große Wirkungen. 2. überarbeitete Aufl. 2006 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3540283811
[EAN: 9783540283812], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540283812
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreic… Altro …
ISBN: 9783540283812
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreiche… Altro …
2006
ISBN: 9783540283812
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Business Campaigning er… Altro …
2006, ISBN: 9783540283812
*Business Campaigning* - Strategien für turbulente Märkte knappe Budgets und große Wirkungen. 2. überarbeitete Aufl. 2006 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Altro …
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3540283811
[EAN: 9783540283812], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Business Campaigning
EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Springer Berlin Heidelberg
296 Pagine
Peso: 0,531 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-04-22T10:29:51+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-11T12:05:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540283811
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : metzinger, may peter, metzing, metz peter, greenpeace
Titolo del libro: camp, business campaigning strategien für turbulente märkte knappe budgets und große wirkungen, grosse
Dati dell'editore
Autore: Peter Metzinger
Titolo: Business Campaigning - Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen
Editore: Springer; Springer Berlin
296 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-01-13
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
66,81 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; Business Campaigning; Campaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation; Krisenmanagement; Management; Organisation; Strategie; Management; Optimieren; BB; EA
Sieben Thesen zur Ausgangslage.- Business Campaigning — Idee und Philosophie.- Business Campaigning Manual I — das strategische Fundament.- Business Campaigning Manual II — die Anwendungsspirale.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783662216804 Business Campaigning (Peter Metzinger)
< Per archiviare...