Produktmarketing | Udo Koppelmann | Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 3540671471
Titel: Produktmarketing | Zusatz: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager | Medium: Taschenbuch | Autor: Udo Koppelmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 693 S. | Auss… Altro …
ebay.de meoversa 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Hagen a.T.W. [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783540671473
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Das Buch zeigt einige Gebrauchsspuren, ist aber in akzeptablem. Es handelt … Altro …
ebay.de schachspielschach 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2026, ISBN: 9783540671473
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematis… Altro …
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783540671473
Springer, Taschenbuch, Auflage: 6., überarb. u. erw. Aufl. 2001, 716 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.18 kg, Verkaufsrang: 542749, Recht, Kategorien, Büche… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Gut Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2000, ISBN: 9783540671473
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 693 p., Berlin, Heidelberg, [PU: Springer]
alibris.co.uk |
Produktmarketing | Udo Koppelmann | Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 3540671471
Titel: Produktmarketing | Zusatz: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager | Medium: Taschenbuch | Autor: Udo Koppelmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 693 S. | Auss… Altro …
Udo Koppelmann:
Produktmarketing von Udo Koppelmann , 6. Aufl. 2001 - edizione con copertina flessibile2000, ISBN: 9783540671473
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Das Buch zeigt einige Gebrauchsspuren, ist aber in akzeptablem. Es handelt … Altro …
2026
ISBN: 9783540671473
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematis… Altro …
2013, ISBN: 9783540671473
Springer, Taschenbuch, Auflage: 6., überarb. u. erw. Aufl. 2001, 716 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.18 kg, Verkaufsrang: 542749, Recht, Kategorien, Büche… Altro …
2000, ISBN: 9783540671473
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 693 p., Berlin, Heidelberg, [PU: Springer]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager
EAN (ISBN-13): 9783540671473
ISBN (ISBN-10): 3540671471
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Springer
693 Pagine
Peso: 1,049 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-02T21:16:40+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-24T13:07:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540671471
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-67147-1, 978-3-540-67147-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : koppelmann udo, köppel, koppe, köppelmann
Titolo del libro: produktmarketing, like mich arsch
Dati dell'editore
Autore: Udo Koppelmann
Titolo: Produktmarketing - Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Editore: Springer; Springer Berlin
693 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-10-26
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XVI, 693 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CON_D045; Marketing; Produktansprüche; Produktdesign; Produktgestaltung; Produktmarketing; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
1 Produktmarketing — eine einführende Charakterisierung.- 1.1 Zum Marketingverständnis.- 1.2 Zum Handlungsverständnis.- 1.3 Zum Entscheidungsverständnis.- 1.4 Prozeßbezüge.- 2 Verhaltensanalyse als Grundlage für Produktmarketingentscheidungen.- 2.1 Notwendigkeit verhaltensanalytischer Überlegungen.- 2.2 Zur Verhaltensmodellierung.- 2.3 Verhaltensprägende Faktoren.- 2.4 Ganzheitliche Typisierungen.- 2.5 Verhaltensprognose.- 3 Marktanalyse.- 3.1 Zur Notwendigkeit neuer Produkte.- 3.2 Marktanalyse als Prozeß.- 3.3 Marktfeldbestimmung.- 3.4 Anspruchsanalyse.- 3.5 Konkurrenzanalyse.- 3.6 Analyse der rechtlichen Restriktionen.- 3.7 Zielanalyse.- 3.8 Potentialanalyse.- 3.9 Ideenfindung und Produktbriefing.- 4 Produktgestaltungsanalyse.- 4.1 Die Problemlage.- 4.2 Gestaltungsprinzipien.- 4.3 Isolierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.4 Integrierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.5 Die Wirkungskontrolle.- 4.6 Startmengenbestimmung.- 4.7 Markengestaltung.- 4.8 Verpackungsgestaltung.- 5 Produktvermarktungsanalyse.- 5.1 Die Vermarktungsinstrumente im Überblick.- 5.2 Das Kombinationsproblem.- 5.3 Eine produktbezogene Vermarktungsmixheuristik.- 5.4 Marketingkontrolle.- 6 Anpassungsanalyse.- 6.1 Diagnose der Störgrößen.- 6.2 Anpassungsalternativen.- 6.3 Prognose des Anpassungsbedarfs.- Übersichtenverzeichnis.Bewährtes Standardwerk zum Produktmarketing
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783540618249 Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager (Koppelmann, Udo)
< Per archiviare...