- 5 Risultati
prezzo più basso: € 82,60, prezzo più alto: € 133,24, prezzo medio: € 97,41
1
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen
Ordina
da Thalia.de
€ 94,30
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - nuovo libro

ISBN: 9783631311455

Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheori… Altro …

Nr. A1038071486. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum, Band 4) - Schöber, Peter
Ordina
da amazon.de
€ 82,60
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Schöber, Peter:

Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt und Konsum, Band 4) - edizione con copertina flessibile

1997, ISBN: 9783631311455

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: New, 336 Seiten, Publiziert: 1997-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25958119, 0.97 kg… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 160,77
(indicativi € 133,24)
Spedizione: € 11,791
OrdinaLink sponsorizzato
Schober, Peter:
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt Und Konsum,) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783631311455

Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997. Paperback. New. 1st edition. 320 pages. German language. 8.19x5.83x0.79 inches., Peter Lang Gmbh, Internationaler Verl… Altro …

Costi di spedizione: EUR 11.79 Revaluation Books
4
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Peter Schöber
Ordina
da lehmanns.de
€ 94,30
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Schöber:
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Prima edizione

1997, ISBN: 9783631311455

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], [ED: 1], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Peter Schöber
Ordina
da lehmanns.de
€ 82,60
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Schöber:
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - edizione con copertina flessibile

1997, ISBN: 9783631311455

Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen

Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen.

Informazioni dettagliate del libro - Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen


EAN (ISBN-13): 9783631311455
ISBN (ISBN-10): 3631311451
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1997
Editore: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Libro nella banca dati dal 2007-11-22T09:28:07+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-09T23:17:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631311451

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-31145-1, 978-3-631-31145-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : peter schöber, peter schober, peter scha
Titolo del libro: beschwerdemanagement, ein tag konsum


Dati dell'editore

Autore: Peter Schöber
Titolo: Markt und Konsum; Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Anno di pubblicazione: 1997-11-01
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,440 kg
Lingua: Tedesco
105,65 € (DE)
108,65 € (AT)
118,45 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Management spezifischer Bereiche; Marken und Markenkonzepte


< Per archiviare...