- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,12, prezzo più alto: € 16,41, prezzo medio: € 13,41
1
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Ordina
da booklooker.de
€ 12,12
Spedizione: € 2,351
OrdinaLink sponsorizzato
Heydt, Andreas von der:

Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - libri usati

1997, ISBN: 9783631323427

[ED: Broschiert], [PU: Lang], Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Einband hat … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.35) Gebrauchtbücherlogistik
2
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Ordina
da ZVAB.com
€ 12,23
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato

Heydt, Andreas von der:

Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - edizione con copertina flessibile

1997, ISBN: 3631323425

[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
3
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Ordina
da ZVAB.com
€ 13,60
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - edizione con copertina flessibile

1997

ISBN: 3631323425

[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.50 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ordina
da buchfreund.de
€ 12,69
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan 2., durchges. Aufl. - libri usati

1997, ISBN: 9783631323427

2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
5
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 16,41
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - libri usati

1997, ISBN: 3631323425

2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebe… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Management / Série 5: Sciences économiques)

Auch wenn Efficient Consumer Response (ECR) zwischenzeitlich wohl zum Standardvokabular zahlreicher Handels- und Industriemanager gerechnet werden muß, fehlt es noch immer an Veröffentlichungen, die diesen Ansatz in seiner Gesamtheit vorstellen und analysieren. Dieses Buch soll auch in der zweiten, durchgesehenen Auflage dazu beitragen, diese Lücke zu schließen und damit die Unternehmen für die immer anspruchsvoller werdenden künftigen Herausforderungen rüsten.

Informazioni dettagliate del libro - Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Management / Série 5: Sciences économiques)


EAN (ISBN-13): 9783631323427
ISBN (ISBN-10): 3631323425
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1997
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Libro nella banca dati dal 2008-05-23T11:53:51+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-03-19T11:53:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631323425

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-32342-5, 978-3-631-32342-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : von der heydt
Titolo del libro: grundtechniken, efficient consumer response ecr, economics


Dati dell'editore

Autore: Andreas von der Heydt
Titolo: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Efficient Consumer Response (ECR) - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
229 Pagine
Anno di pubblicazione: 1997-07-01
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,310 kg
Lingua: Tedesco
35,30 € (DE)
36,30 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Purchasing & Buying; Economic systems & structures; Sales & marketing management; Purchasing & supply management; Distribution & warehousing management; Organizational theory & behaviour; Basisstrategien; Consumer; DURCHG; Efficient; Erfolgsfaktoren; globaler; Grundtechniken; Implementierungsplan; RESP; Response; sowie; zentrale; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Marketing und Vertrieb; Einkaufs- und Supply-Management; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marktforschung; Eigentum und Organisation von Unternehmen; BC

Aus dem Inhalt: Entwicklungsgeschichte von ECR - ECR-Basisstrategien und Grundtechniken - Zentrale ECR-Erfolgsfaktoren - Globaler ECR-Implementierungsplan.

< Per archiviare...