ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783631362778
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung. Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen gepr… Altro …
Weltbild.de 78572307. Costi di spedizione:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen auf der Basis empirischer Befun… Altro …
Dodax.de Nr. NB195EKGDN1. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Pädagogik: Grenzen und ... (Erziehungskonzeptionen und Praxis, Band 46) - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 9783631362778
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 226 Seiten, Publiziert: 2000-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25972999, 6.6… Altro …
amazon.de secondsellers Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Paedagogik Christoph Dönges Aut - nuovo libro
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Altro …
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Altro …
ISBN: 9783631362778
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung. Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen gepr… Altro …
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen auf der Basis empirischer Befun… Altro …
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Pädagogik: Grenzen und ... (Erziehungskonzeptionen und Praxis, Band 46) - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 9783631362778
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 226 Seiten, Publiziert: 2000-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25972999, 6.6… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Paedagogik Christoph Dönges Aut
EAN (ISBN-13): 9783631362778
ISBN (ISBN-10): 3631362773
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Libro nella banca dati dal 2008-05-23T16:56:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-03T22:34:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631362773
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-36277-3, 978-3-631-36277-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : doenges, christoph dönges, christoph peter, christoph lang
Titolo del libro: lebensweltliche, enteignung, sonder, asian african studies, alternative konzepte, pädagogik, grenzen, der statt
Dati dell'editore
Autore: Christoph Dönges
Titolo: Erziehungskonzeptionen und Praxis; Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung - Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Pädagogik
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
226 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-05-29
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,300 kg
Lingua: Tedesco
56,95 € (DE)
58,95 € (AT)
63,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Pädagogik: Theorie und Philosophie; EDUCATION / Experimental Methods; EDUCATION / Special Education / General; Philosophy & theory of education; Educational strategies & policy; Teaching of physically disabled students; Alternativen; Dönges; empiri; empirischer; Enteignung; Erfahrung; Grenzen; Konzepte; Lebensweltliche; Pädagogik; Sonder; statt; Bildungsstrategien und -politik; Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen; Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten
Aus dem Inhalt: Erfahrung und Empirie – Von der Erfahrung zur Erfahrungswissenschaft – Definierte Erfahrung in der Sonderpädagogik – Francisco Varelas mittlerer Weg – John Deweys Pädagogik: Erziehung durch und für Erfahrung – Selbsterziehung in Lebenssituationen und Lernbegleitung auf der Basis teilnehmender Erfahrung.< Per archiviare...