- 5 Risultati
prezzo più basso: € 94,35, prezzo più alto: € 137,89, prezzo medio: € 105,68
1
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - Alexis Ngatcha
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 102,00
(indicativi € 107,47)
Spedizione: € 18,971
OrdinaLink sponsorizzato
Alexis Ngatcha:

Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783631397312

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungsk… Altro …

Nr. A1037504446. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära | Alexis Ngatcha | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers - Ngatcha, Alexis
Ordina
da booklooker.de
€ 94,35
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Ngatcha, Alexis:

Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära | Alexis Ngatcha | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783631397312

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine polit… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära
Ordina
da Thalia.de
€ 94,35
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - nuovo libro

ISBN: 9783631397312

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungsk… Altro …

Nr. A1037504446. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - Alexis Ngatcha
Ordina
da Weltbild.de
€ 94,35
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Alexis Ngatcha:
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - nuovo libro

2002, ISBN: 3631397313

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungsk… Altro …

Nr. 78513231. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 150,40
(indicativi € 137,89)
Spedizione: € 19,251
OrdinaLink sponsorizzato
Alexis Ngatcha:
Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 9783631397312

Peter Lang GmbH, 2002-12-19. Paperback. Used:Good., Peter Lang GmbH, 2002-12-19, 0

Costi di spedizione: EUR 19.25 Ergodebooks

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungskräften geholfen werden soll, ihre koloniale Vergangenheit, ihre gesellschaftlichen Probleme und die politische Situation ihres Landes wahrzunehmen und eigene Schlussfolgerungen zu ziehen. Anhand eines von ihm entwickelten Modells zeigt der Autor Wege auf, wie diese Anforderungen an den Deutsch-als-Fremdsprachenunterricht konkretisiert und in Aktionsforschung implementiert werden können. Die These des Autors wird durch zwei Konzeptionen untermauert: durch die in der Sprachlehrforschung verbreitete Sicht der Institution Fremdsprachenunterricht als multidimensionale Faktorenkomplexion, in der jede Veränderung empirisch, interdisziplinär und lernerorientiert sein sollte, und zum zweiten durch Paolo Freires Erziehung und Bildung als Praxis der Freiheit.

Informazioni dettagliate del libro - Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen


EAN (ISBN-13): 9783631397312
ISBN (ISBN-10): 3631397313
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers

Libro nella banca dati dal 2007-06-12T18:39:16+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T12:57:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631397313

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-39731-3, 978-3-631-39731-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : alexis, lange, peter erbe
Titolo del libro: kolonialismus, der deutschunterricht kamerun als erbe, ära, postkoloniale, bibliothek kamerun, ara ara, des als


Dati dell'editore

Autore: Alexis Ngatcha
Titolo: Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
306 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-12-19
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,400 kg
Lingua: Tedesco
94,35 € (DE)
97,00 € (AT)
106,60 CHF (CH)
POD

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Lerntechniken; Verstehen; EDUCATION / Bilingual Education; EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; Language teaching theory & methods; Literary studies: general; Teaching of specific groups & persons with special educational needs; Study & learning skills: general; Alexis; Deutschunterricht; Erbe; Fremdsprachen lernen; Funktion; Kamerun; Kamerun; Kolonialismus; Kolonialzeit; Ngatcha; postkolonialen; Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden; Literaturwissenschaft, allgemein; Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf; Schule und Lernen: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit; Globaler Süden / Entwicklungsländer, Schwellenländer; Deutsch; Afrikanische Sprachen; für die Erwachsenenbildung; für die Berufsbildung / Berufsausbildung

: Erziehung als Praxis der Freiheit – Mentale Rebellion – Bewusstseins-Revolution – «Subversiver» Deutschunterricht – Transformation des «Kolonialen Objektes» – Problemfelder des Deutschunterrichts – Informieren-Erziehen-Kommunizieren-Modell – Aktionsforschung.

< Per archiviare...