- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,60, prezzo più alto: € 85,95, prezzo medio: € 68,88
1
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 85,95
OrdinaLink sponsorizzato

Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d - nuovo libro

ISBN: 9783631467428

Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizist… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Ordina
da alibris.co.uk
€ 76,60
OrdinaLink sponsorizzato

Dettmar, Volker:

Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag Zu Den Strukturmerkmalen Kirchlicher Informationspolitik Und Deren Theologischer Begruendung - edizione con copertina flessibile

1993, ISBN: 9783631467428

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 297 p. Europaeische Hochschulschriften / European University Studie, 44. In Stock. 100% Money Back Guarantee. B… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi GreatBookPricesUK5
3
Interesse Und Information - Volker Dettmar
Ordina
da BookDepository.com
€ 66,31
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Volker Dettmar:
Interesse Und Information - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783631467428

edizione con copertina rigida

Paperback, [PU: Peter Lang AG], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbind… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 42,60
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dettmar, Volker:
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" Europäischen Hochschulschriften; Reihe XL, Bd. 44 - libri usati

1994, ISBN: 3631467427

Broschiert 297 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
5
Ordina
da booklooker.de
€ 72,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dettmar, Volker:
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - edizione con copertina flessibile

1993, ISBN: 9783631467428

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 390g]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d

Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizistik werden die Strukturmerkmale kirchlicher Informationspolitik erkennbar. Besonders deutlich werden sie am Beispiel der kirchlichen Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» (epd) und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz» (idea), zumal beide Agenturen eine spezifische Form von Kirchlichkeit repräsentieren. Die geschichtliche Entstehung, die Arbeitsweisen, die Eingebundenheit in Kirche und Gesellschaft und die publizistische und theologische Verortung von epd und idea darzustellen, ist das Thema der vorliegenden Arbeit.

Informazioni dettagliate del libro - Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d


EAN (ISBN-13): 9783631467428
ISBN (ISBN-10): 3631467427
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1994
Editore: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1

Libro nella banca dati dal 2008-12-13T14:22:25+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-06-16T14:10:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631467427

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-46742-7, 978-3-631-46742-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : volker dettmar
Titolo del libro: informationsdienst, allianz der, pressedienst, evangelischen allianz, interesse, evangelische allianz


Dati dell'editore

Autore: Volker Dettmar
Titolo: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Interesse und Information - Reihe 40: Kommunikationswissenschaft und Publizistik / Series 40: Communication / Série 40: Media et Journalisme, Communications; Vergleich der Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz»- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
297 Pagine
Anno di pubblicazione: 1993-12-01
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,390 kg
Lingua: Tedesco
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; RELIGION / Christianity / History; RELIGION / Christian Theology / Ecclesiology; Journalistic style guides; Communication studies; Church history; «Evangelischer; «Informationsdienst; Allianz»; Begründung; Beitrag; deren; Dettmar; Evangelischen; Information; Informationspolitik; Interesse; kirchlicher; Presseagenturen; Pressedienst»; Strukturmerkmalen; theologischer; Vergleich; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Westliche Philosophie: nach 1800; Religiöse Fragen und Debatten; Christentum

Aus dem Inhalt: Geschichte der Agenturen epd und idea - Standortbeschreibung beider Dienste - Das Selbstverständnis beider Nachrichtendienste - Vergleich der Publikationen «evangelische information» und «idea-spektrum» - Medientheoretische, kirchensoziologische und theologische Auswertung.

< Per archiviare...