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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - Thomas, Linn
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - copertina rigida, flessible

2014, ISBN: 3631650442

[EAN: 9783631650448], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurt, M. : Peter Lang], KUNDENORIENTIERUNG ; MASS CUSTOMIZATION MARKENWERT VERBRAUCHERVERHALTEN, MANAGEMENT, 232 S. Ein tadelloses Exem… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 4.50 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - Thomas, Linn
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - copertina rigida, flessible

2014, ISBN: 9783631650448

232 S. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte u… Altro …

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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Thomas, Linn
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - copertina rigida, flessible

2014

ISBN: 9783631650448

[ED: Hardcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöp… Altro …

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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - nuovo libro

ISBN: 9783631650448

In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsume… Altro …

Nr. A1034021583. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt - copertina rigida, flessible

2014, ISBN: 3631650442

Gebundene Ausgabe Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Creation; Konsumenten-Identität; Konzeptualisierung; Markenpersönlichkeit; Produktindividualiesierung; Service-DominantLogic(SD… Altro …

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Dettagli del libro
Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke: Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 27)

In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsumenten nicht mehr einzig als Empfänger einer Leistung betrachtet, sondern als aktive Teilnehmer in der Wertschöpfung (Value Co-Creation). Durch eine interaktive Beteiligung des Konsumenten wird ein personalisiertes Erlebnis geschaffen, welches zusätzlichen Wert für den Beteiligten generiert. Die Arbeit überträgt diese Annahme auf die Generierung von Markenwert und bestätigt mittels qualitativer und quantitativer Empirie am Beispiel von internetbasierten Produktindividualisierungen den Einfluss von Value Co-Creation auf die konsumentenseitige Nähe, Wertschätzung und Persönlichkeitswahrnehmung der Marke.

Informazioni dettagliate del libro - Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke: Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 27)


EAN (ISBN-13): 9783631650448
ISBN (ISBN-10): 3631650442
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 16
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

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ISBN/EAN: 3631650442

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-65044-2, 978-3-631-65044-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : linn
Titolo del libro: the new creation, die bedeutung von bedeutung, creatio, marketingmanagement


Dati dell'editore

Autore: Linn Thomas
Titolo: Strategisches Marketingmanagement; Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Anno di pubblicazione: 2014-06-16
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,450 kg
Lingua: Tedesco
83,00 € (DE)
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Available

BB; BUSINESS & ECONOMICS / Education; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Verbal Protocol Method; Konzeptualisierung; Produktindividualiesierung; Konsumenten-Marken-Identität; Markenpersönlichkeit; Service-Dominant Logic (SDL)


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