- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,19, prezzo più alto: € 15,00, prezzo medio: € 6,85
1
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - Barry Libert,Jon Spector
Ordina
da booklooker.de
€ 4,83
Spedizione: € 2,101
OrdinaLink sponsorizzato
Barry Libert,Jon Spector:

Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - copertina rigida, flessible

2020, ISBN: 9783636016034

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., Lagerschaden (Knicke/Schmutz) mögl., gestempelt, Büchersendung - Forscher, Fans, Geldanleger oder… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) AHA-BUCH GmbH
2
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - Barry Libert,Jon Spector
Ordina
da AbeBooks.de
€ 4,19
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Barry Libert,Jon Spector:

Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - copertina rigida, flessible

2008, ISBN: 3636016032

[EAN: 9783636016034], [PU: Redline Verlag], WISSENSMANAGEMENT,ONLINE COMMUNITIES,NETZWERKE (SOZ.),BUSINESS COMMUNITIES, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., Lagerschaden (Knicke/Sch… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
3
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - Barry Libert,Jon Spector
Ordina
da AbeBooks.de
€ 5,31
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Barry Libert,Jon Spector:
Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys: So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys : So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys - copertina rigida, flessible

2008

ISBN: 3636016032

[EAN: 9783636016034], [PU: Redline Verlag], WISSENSMANAGEMENT,ONLINE COMMUNITIES,NETZWERKE (SOZ.),BUSINESS COMMUNITIES, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., Lagerschaden (Knicke/Sch… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ordina
da Antikbuch24.de
€ 15,00
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato
Libert, Barry und Jon Spector:
Viele Wissen mehr als einer : so nutzen Unternehmen das Know-how von Business-Communitys. Barry Libert/Jon Spector. Übers. aus dem Amerikan. von Moritz Malsch - libri usati

ISBN: 9783636016034

175 S. : Ill. ; 22 cm 8° , Pp., [PU: Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main]

Costi di spedizione: EUR 2.00 Antiquariat Bläschke
5
Viele Wissen mehr als einer So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys - Barry, Libert
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 4,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Barry, Libert:
Viele Wissen mehr als einer So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys - copertina rigida, flessible

2008, ISBN: 3636016032

mittel Unbekannter Einband 2008. 160 S. 21 cm 478ggebunden , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. 1, [PU:Redline Wirtschaftsverlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Bücherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Viele wissen mehr als Einer

Forscher, Fans, Geldanleger oder kritische Konsumenten - alle businessrelevanten Gruppen sind inzwischen weltweit in Netzwerken, Portalen oder Diskussionsforen im Internet organisiert und pflegen dort einen lebhaften Austausch. Soziale Netzwerke wie Xing und MySpace, aber auch von Nutzern selbst organisierte Lexika wie Wikipedia oder Reisebewertungsseiten wie Holidaychek boomen. Unternehmen verschenken immenses Potenzial, wenn sie diese preiswerte Informationsquelle ignorieren. Barry Lippert, Jon Spector und Tausende von "Netzwerkern" zeigen in diesem Buch, wie Firmen die Macht dieser Communities einsetzen können - sei es um neue Produkte zu entwickeln, Märkte zu erschließen oder um ihr Angebot zu verbessern. Sie bieten einen praktischen Führer durch die Welt des virtuellen Wir und zeigen auch für private Nutzer die Funktionsweise und Macht der gebündelten Informationen. Profitieren auch Sie vom Wissen der Vielen! Mit einem Vorwort von Don Tapscott, Co-Autor von Wikinomics.

Informazioni dettagliate del libro - Viele wissen mehr als Einer


EAN (ISBN-13): 9783636016034
ISBN (ISBN-10): 3636016032
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Redline Wirtschaft
175 Pagine
Peso: 0,478 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-08-12T09:54:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-19T13:58:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3636016032

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-636-01603-2, 978-3-636-01603-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : specter, jon, barry, malsch, libert, tim spector
Titolo del libro: viel mehr, redline wirtschaft, liberté, know how, wissen unternehmen, einer mehr, unternehmen nutzen, libert, barry, einer von


Dati dell'editore

Autore: Barry Libert; Jon Spector; Barry; Spector Libert
Titolo: Viele Wissen mehr als einer - So nutzen Unternehmen das Know-how von Business Communitys
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2008-10-04
DE
Lingua: Tedesco
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
47,50 CHF (CH)
No longer supplied by us

BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Management

Forscher, Fans, Geldanleger oder kritische Konsumenten - alle businessrelevanten Gruppen sind inzwischen weltweit in Netzwerken, Portalen oder Diskussionsforen im Internet organisiert und pflegen dort einen lebhaften Austausch. Soziale Netzwerke wie Xing und MySpace, aber auch von Nutzern selbst organisierte Lexika wie Wikipedia oder Reisebewertungsseiten wie Holidaychek boomen. Unternehmen verschenken immenses Potenzial, wenn sie diese preiswerte Informationsquelle ignorieren. Barry Lippert, Jon Spector und Tausende von Netzwerkern zeigen in diesem Buch, wie Firmen die Macht dieser Communities einsetzen können sei es um neue Produkte zu entwickeln, Märkte zu erschließen oder um ihr Angebot zu verbessern. Sie bieten einen praktischen Führer durch die Welt des virtuellen Wir und zeigen auch für private Nutzer die Funktionsweise und Macht der gebündelten Informationen. Profitieren auch Sie vom Wissen der Vielen! Mit einem Vorwort von Don Tapscott, Co-Autor von Wikinomics.

< Per archiviare...