- 5 Risultati
prezzo più basso: € 10,29, prezzo più alto: € 70,94, prezzo medio: € 54,33
1
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 71,84
(indicativi € 65,63)
Spedizione: € 7,131
OrdinaLink sponsorizzato
Karl-Werner Schmitz:

Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 9783636030269

Moderne Industrie, Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkauf… Altro …

Costi di spedizione: EUR 7.13 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz  Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) - Karl-Werner Schmitz
Ordina
da buchfreund.de
€ 63,99
Spedizione: € 6,991
OrdinaLink sponsorizzato

Karl-Werner Schmitz:

Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 9783636030269

Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe M… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 65,88
(indicativi € 60,81)
Spedizione: € 7,051
OrdinaLink sponsorizzato
Karl-Werner Schmitz:
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - copertina rigida, flessible

2004

ISBN: 9783636030269

Moderne Industrie, Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkauf… Altro …

Costi di spedizione: EUR 7.05 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - Karl-Werner Schmitz
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 70,94
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Karl-Werner Schmitz:
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 3636030264

Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstra… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - Schmitz, Karl W
Ordina
da booklooker.de
€ 10,29
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Schmitz, Karl W:
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 9783636030269

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Fachverlag], EAN: 9783636030269 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)

Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation. Das haptische Verkaufen sucht nun, da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, den Weg über das Fühlen und Be-greifen. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet der Autor alles Wissenswerte über diesen neuen Verkaufsweg: von haptischen Verkaufshilfen und ihrer Wirkungsweise bis hin zu Tipps für die Umsetzung. Denn: Wenn Sie es schaffen, dass Ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft!

Informazioni dettagliate del libro - Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)


EAN (ISBN-13): 9783636030269
ISBN (ISBN-10): 3636030264
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: mi-Fachverlag

Libro nella banca dati dal 2007-06-01T03:56:18+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-26T19:20:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3636030264

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-636-03026-4, 978-3-636-03026-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : werner schmitz, karl werner, redlin, greife, werne, schmitz thies wegmann zweng
Titolo del libro: moderne, industrie, haptisches verkaufen, wir greifen, hap, redline wirtschaft, modern kaufen, greif, ungarns, ist karl, indus, verkaufe, werner karl werner, modernes verkaufen, wir kaufen ein, schmitz


Dati dell'editore

Autore: Karl W Schmitz
Titolo: Haptisches Verkaufen - Kaufen ist be-greifen
Editore: mi-Wirtschaftsbuch
216 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-07-26
Peso: 0,440 kg
Lingua: Tedesco
24,90 € (DE)
47,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Mailings; Verkaufstrainer; Haptik; Verkaufskonzepte; Umsatz; Verkaufshilfen; Werbebriefe


< Per archiviare...