2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: … Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtsch… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen von Call Cent… Altro …
Hugendubel.de Nr. 16144232. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16144232. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638123693
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing Anke Gäbler Author - nuovo libro
2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: … Altro …
Anke Gäbler:
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - nuovo libro2002, ISBN: 9783638123693
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtsch… Altro …
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen von Call Cent… Altro …
ISBN: 9783638123693
Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
2002, ISBN: 9783638123693
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing Anke Gäbler Author
EAN (ISBN-13): 9783638123693
ISBN (ISBN-10): 3638123693
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Libro nella banca dati dal 2009-06-15T06:48:52+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-08T12:24:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638123693
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-12369-3, 978-3-638-12369-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gable, gäbler, gablé, prim
Titolo del libro: call center management, customer relationship management, grundlagen
< Per archiviare...