2002, ISBN: 3638142825
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut… Altro …
Weltbild.de Nr. 38169405. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638142823
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung ab 13.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638142823
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638142823
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638142823
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3638142825
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover (Institut… Altro …
ISBN: 9783638142823
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung ab 13.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
ISBN: 9783638142823
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638142823
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
2002, ISBN: 9783638142823
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung
EAN (ISBN-13): 9783638142823
ISBN (ISBN-10): 3638142825
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-10-28T23:09:57+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-13T14:27:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638142825
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-14282-5, 978-3-638-14282-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jacobshagen, peter, jacob
Titolo del libro: einfluss wirkung, einfluß
< Per archiviare...