2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nür… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften… Altro …
Thalia.de Nr. A1031481714. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Online-Forschung versus k… Altro …
Hugendubel.de Nr. 16150006. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16150006. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author - nuovo libro
2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nür… Altro …
2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften… Altro …
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Online-Forschung versus k… Altro …
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author
EAN (ISBN-13): 9783638227766
ISBN (ISBN-10): 3638227766
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Libro nella banca dati dal 2009-05-15T14:53:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-20T01:20:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638227766
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-22776-6, 978-3-638-22776-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : michael anfang
Titolo del libro: online marktforschung, klassische
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638758765 Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile (Baur, Michael)
< Per archiviare...