2003, ISBN: 9783638274142
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommun… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar" - nuovo libro
2004, ISBN: 3638274144
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft… Altro …
Weltbild.de Nr. 37797734. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar - nuovo libro
ISBN: 9783638274142
*Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks,… Altro …
Hugendubel.de 9783638274142. Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar - nuovo libro
ISBN: 9783638274142
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Kunst, Musik & Design GRIN Verla… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats 'Deutschland sucht den Superstar' - Prima edizione
2004, ISBN: 9783638274142
Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats 'Deutschland sucht den Superstar', eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN V… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats 'Deutschland sucht den Superstar': Medienwirkung - Medienreze - nuovo libro
2003, ISBN: 9783638274142
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommun… Altro …
Jens Hedenkamp:
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar" - nuovo libro2004, ISBN: 3638274144
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft… Altro …
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar - nuovo libro
ISBN: 9783638274142
*Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks,… Altro …
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar - nuovo libro
ISBN: 9783638274142
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats Deutschland sucht den Superstar - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Kunst, Musik & Design GRIN Verla… Altro …
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats 'Deutschland sucht den Superstar' - Prima edizione
2004, ISBN: 9783638274142
Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats 'Deutschland sucht den Superstar', eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN V… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats 'Deutschland sucht den Superstar'
EAN (ISBN-13): 9783638274142
ISBN (ISBN-10): 3638274144
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: GRIN Verlag
Lingua: ger
Libro nella banca dati dal 2008-01-31T09:41:32+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-18T17:09:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638274144
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-27414-4, 978-3-638-27414-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: massenmedien deutschland, superstar, massen medien, kritische masse, sucht
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638788953 Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar" (Jens Hedenkamp)
- 9783638788953 Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar" (Jens Hedenkamp)
- Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar" (German Edition) (Hedenkamp, Jens)
< Per archiviare...