2001, ISBN: 9783638385305
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, So… Altro …
Weltbild.de 39034483. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638385305
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen, Verans… Altro …
kobo.com E-Book zum download. Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638385305
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenwertorientierte Segmentieru… Altro …
Hugendubel.de Nr. 16160229. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638385305
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung ab 7.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16160229. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638385305
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
2001, ISBN: 9783638385305
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, So… Altro …
Florian Riedel:
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung - nuovo libro2006, ISBN: 9783638385305
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen, Verans… Altro …
ISBN: 9783638385305
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenwertorientierte Segmentieru… Altro …
ISBN: 9783638385305
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung ab 7.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2005, ISBN: 9783638385305
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung
EAN (ISBN-13): 9783638385305
ISBN (ISBN-10): 3638385302
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-10-26T07:20:36+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-04-05T14:54:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638385302
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-38530-2, 978-3-638-38530-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : riedel
Titolo del libro: marktsegmentierung, baustein
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656995203 Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (Florian Riedel)
< Per archiviare...