2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Altro …
booklooker.de |
2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Altro …
booklooker.de |
2007, ISBN: 3638657582
[EAN: 9783638657587], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 35.60 Details... |
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1005466306. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Altro …
Thalia.de Nr. A1005466306. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Altro …
2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Altro …
2007
ISBN: 3638657582
[EAN: 9783638657587], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik… Altro …
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Altro …
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
EAN (ISBN-13): 9783638657587
ISBN (ISBN-10): 3638657582
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
80 Pagine
Peso: 0,138 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-03-21T10:46:04+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-01T12:41:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638657582
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-65758-2, 978-3-638-65758-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schulze, deutsch 2004, rüdiger schulz
Titolo del libro: ansätze, ruediger, berechnung, edition german
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638421836 Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes Rüdiger Schulze Author (Rüdiger Schulze)
< Per archiviare...