Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten - edizione con copertina flessibile
2021, ISBN: 9783638730143
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Car… Altro …
booklooker.de |
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten : Am Beispiel der Telekommunikation - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 363873014X
[EAN: 9783638730143], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2007], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation,… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 9783638730143
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1005640352. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30) Details... |
2005, ISBN: 9783638730143
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation … Altro …
Thalia.de Nr. A1005640352. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638730143
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation … Altro …
Thalia.de Nr. A1005640352. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten - edizione con copertina flessibile
2021, ISBN: 9783638730143
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Car… Altro …
Sebastian Jurczyk:
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten : Am Beispiel der Telekommunikation - edizione con copertina flessibile2007, ISBN: 363873014X
[EAN: 9783638730143], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2007], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation,… Altro …
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten - edizione con copertina flessibile
2005
ISBN: 9783638730143
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation … Altro …
2005, ISBN: 9783638730143
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation … Altro …
2005, ISBN: 9783638730143
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Situation … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten: Am Beispiel der Telekommunikation
EAN (ISBN-13): 9783638730143
ISBN (ISBN-10): 363873014X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
160 Pagine
Peso: 0,234 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-01-13T18:31:55+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-02-23T17:54:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363873014X
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-73014-X, 978-3-638-73014-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jurczyk
Titolo del libro: strategische vertriebssteuerung, b2b, telekommunikation, neukundengewinnung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638729727 Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten: Am Beispiel der Telekommunikation Sebastian Jurczyk Author (Sebastian Jurczyk)
< Per archiviare...