- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 17,95
1
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - nuovo libro

2005, ISBN: 9783638917643

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …

Nr. A1005532528. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Matthias Heise
Ordina
da Weltbild.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Matthias Heise:

Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - nuovo libro

2008, ISBN: 3638917649

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …

Nr. 24035153. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Heise, Matthias
Ordina
da preigu.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heise, Matthias:
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783638917643

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
4
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Matthias Heise
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Matthias Heise:
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638917643

*Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Altro …

Costi di spedizione:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - Matthias Heise
Ordina
da eBook.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Matthias Heise:
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638917643

Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - 2. Auflage: ab 17.95 € Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft GRIN… Altro …

Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie der Wirtschaft, 41 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer sich einhellig mit der Entwicklung der deutschen Wirtschaft seit 1990 beschäftigt, wird feststellen, dass sich deutsche Unternehmen dem Wandel der letzten fünfzehn Jahre nicht verschlossen haben, sondern ihn aktiv mitgestalteten. Die Führungsetagen vor allem international agierender Unternehmen erkannten die Herausforderungen des zunehmenden globalen Wettbewerbs um Wertschöpfungsvorteile und veränderten daraufhin ihre unternehmerischen Strategien. Unumstößlich festzustellen ist in dieser Hinsicht die Auflösung der für Deutschland bis in 1990er Jahre typischen Verflechtung der Finanz- und Industriebranche durch gegenseitige Unternehmensanteile. Dies resultierte in einer Verflechtung nationaler Kontrollmechanismen im Unternehmensbereich großer Konzerne. Vielfach wurde im Zusammenhang mit diesem Wandelungsprozess im deutschen Management vom „Untergang der ‚Deutschland AG'" bzw. des die Bundesrepublik kennzeichnenden Wirtschaftsmodells des „Rheinischen Kapitalismus" gesprochen. Diese Arbeit untersucht, auf welcher Grundlage der Wandel basiert. Es muss das Modell des Rheinischen Kapitalismus in einer gründlichen Darstellung angeführt werden, bevor das Phänomen des Wandels des deutschen Managements einer genaueren Überprüfung unterzogen werden kann. Insbesondere die zwei Theorieansätze des institutionellen Wandels und der kulturellen Selektion liefern eine profunde Grundlage für die Erklärung des Wandels im Management. Darüber hinaus wird analysiert, welche Variablen in Betracht gezogen werden müssen um zu erklären, was sich in der „Deutschland AG" verändert hat (und was nicht) und warum sie sich einem Veränderungsprozess unterzogen hat?

Informazioni dettagliate del libro - Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen


EAN (ISBN-13): 9783638917643
ISBN (ISBN-10): 3638917649
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
68 Pagine
Peso: 0,111 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-26T22:18:15+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-04T14:05:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638917649

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-91764-9, 978-3-638-91764-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heise, matthias
Titolo del libro: deutschland deutschen, shareholder value, deutschland wandel, orientierung, das akademische deutschland, value management, das ende deutschlands, sch ende, das ende des managements, das ende der konzerne, deutschland 1970 1980


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638011846 Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen (Matthias Heise)


< Per archiviare...