2005, ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …
Thalia.de Nr. A1005532528. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - nuovo libro
2008, ISBN: 3638917649
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …
Weltbild.de Nr. 24035153. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638917643
*Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638917643
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - 2. Auflage: ab 17.95 € Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft GRIN… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - nuovo libro
2005, ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …
Matthias Heise:
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - nuovo libro2008, ISBN: 3638917649
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile
2008
ISBN: 9783638917643
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Soziologie d… Altro …
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638917643
*Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Altro …
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783638917643
Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen - 2. Auflage: ab 17.95 € Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft GRIN… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen
EAN (ISBN-13): 9783638917643
ISBN (ISBN-10): 3638917649
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
68 Pagine
Peso: 0,111 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-03-26T22:18:15+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-04T14:05:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638917649
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-91764-9, 978-3-638-91764-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heise, matthias
Titolo del libro: deutschland deutschen, shareholder value, deutschland wandel, orientierung, das akademische deutschland, value management, das ende deutschlands, sch ende, das ende des managements, das ende der konzerne, deutschland 1970 1980
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638011846 Das Ende der Deutschland AG? Shareholder-Value-Orientierung und der Wandel des Managements in deutschen Konzernen (Matthias Heise)
< Per archiviare...