Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639000276
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich frühe… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783639000276
Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel dr… Altro …
Dodax.ch Nr. HQRS4IJHRH1. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 2 Werktagen Tage, CH. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639000276
Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten grosse Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel d… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1001367264. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639000276
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, M… Altro …
amazon.de |
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639000276
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Altro …
amazon.co.uk |
Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783639000276
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich frühe… Altro …
ISBN: 9783639000276
Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel dr… Altro …
ISBN: 9783639000276
Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten grosse Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel d… Altro …
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639000276
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, M… Altro …
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639000276
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis
EAN (ISBN-13): 9783639000276
ISBN (ISBN-10): 3639000277
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
244 Pagine
Peso: 0,380 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-12-15T10:06:10+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-18T17:31:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639000277
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-00027-7, 978-3-639-00027-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : vdm verlag
Titolo del libro: süßen, brotaufstrich, gebr marktforschung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783110672930 Marktforschung (Jörg Koch)
- 9783110672930 Marktforschung (Jörg Koch)
- 9783110426182 Marktforschung (Jörg Koch/ Peter Gebhardt/ Florian Riedmüller)
- 9783110413786 Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen (De Gruyter Studium) (Koch, Jörg)
- Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen (De Gruyter Studium) (Koch, Jörg, Riedmüller, Florian)
- Marktforschung (Jörg Koch/ Peter Gebhardt/ Florian Riedmüller)
< Per archiviare...