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Konrad Brylla:

Brylla, K: Self-Brand-Connecting Communities - edizione con copertina flessibile

2005, ISBN: 9783639000436

"Brand Communities" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Altro …

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Brylla, K: Self-Brand-Connecting Communities
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Brylla, K: Self-Brand-Connecting Communities - nuovo libro

2005, ISBN: 9783639000436

'Brand Communities' stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Altro …

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Self-Brand-Connecting Communities - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639000436

*Self-Brand-Connecting Communities* - Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Altro …

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Self-Brand-Connecting Communities - edizione con copertina flessibile

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Self-Brand-Connecting Communities ab 68 € als Taschenbuch: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Altro …

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Self-Brand-Connecting Communities: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Brylla, Konrad
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Self-Brand-Connecting Communities: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000436

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 164 Seiten, Publiziert: 2008-04-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing al… Altro …

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Dettagli del libro
Self-Brand-Connecting Communities

\"Brand Communities\" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur lt erkennen, dass es sich hierbei um eine schwer eingrenzbare Community-Form handelt. Zudem vernachligen bisherige Studien insbesondere die Frage nach den Faktoren, mit der Identifikation mit einer Brand Community zusammenhen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, theoretische Uneindeutigkeiten zu kln und am Beispiel der Gemeinschaft um die Marke \"Smart\" einige Variablen zu identifizieren, die mit diesem Phmen zusammenhen. Hierbei spielen insbesondere das \"Self-Brand-Connection\"- Konstrukt (Escalas & Bettman 2003, 2005), sowie die Selbstkongruenztheorie (Sirgy 1982, 1985) eine entscheidende Rolle.

Informazioni dettagliate del libro - Self-Brand-Connecting Communities


EAN (ISBN-13): 9783639000436
ISBN (ISBN-10): 3639000439
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
164 Pagine
Peso: 0,261 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-05-03T17:54:22+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3639000439

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-00043-9, 978-3-639-00043-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: die marke, brand communities, der ber, diplomarbeit, der brand von, connecting


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