2005, ISBN: 9783639000436
"Brand Communities" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Altro …
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'Brand Communities' stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Altro …
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*Self-Brand-Connecting Communities* - Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Altro …
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Self-Brand-Connecting Communities ab 68 € als Taschenbuch: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Altro …
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Self-Brand-Connecting Communities: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639000436
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 164 Seiten, Publiziert: 2008-04-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing al… Altro …
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2008, ISBN: 9783639000436
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 164 Seiten, Publiziert: 2008-04-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing al… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Self-Brand-Connecting Communities
EAN (ISBN-13): 9783639000436
ISBN (ISBN-10): 3639000439
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
164 Pagine
Peso: 0,261 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-05-03T17:54:22+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-02T06:30:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639000439
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-00043-9, 978-3-639-00043-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: die marke, brand communities, der ber, diplomarbeit, der brand von, connecting
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