- 5 Risultati
prezzo più basso: € 60,20, prezzo più alto: € 132,33, prezzo medio: € 85,91
1
Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - Wismar, Silja-Elena
Ordina
da booklooker.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wismar, Silja-Elena:

Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031164

edizione con copertina rigida

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kass… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - Wismar, Silja-Elena
Ordina
da booklooker.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wismar, Silja-Elena:

Unternehmerische Literaturförderung / Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation / Silja-Elena Wismar / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031164 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031164

edizione con copertina rigida

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kass… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
3
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung - Silja-Elena Wismar
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 130,00
(indicativi € 132,33)
OrdinaLink sponsorizzato
Silja-Elena Wismar:
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031164

edizione con copertina rigida

Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fliesst, umso deutlicher wird, dass die Finan… Altro …

Nr. A1001576353. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung
Wismar, S: Unternehmerische Literaturförderung - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783639031164

Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fließt, umso deutlicher wird, dass die Finanz… Altro …

Nr. A1001576353. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Ordina
da booklooker.de
€ 60,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wismar, Silja-Elena:
Unternehmerische Literaturförderung: Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639031164

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 292 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4479614/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, ge… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Unternehmerische Literaturförderung

Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fließt, umso deutlicher wird, dass die Finanzierung einer lebendigen Kulturlandschaft nicht nur dem Staat überlassen werden darf. Kulturförderung durch die Wirtschaft, insbesondere Kultursponsoring, gewinnt seit den achtziger Jahren immer mehr an Bedeutung. Kunst und Musik sind die klassischen Förderschwerpunkte. Aber inwieweit wird der Literaturbetrieb unterstützt? In welcher Form engagieren sich Unternehmen auf diesem Gebiet? Die Autorin Silja-Elena Wismar gibt einführend einen Überblick über den Stand der Literaturförderung in Deutschland. Darauf aufbauend wird offen gelegt, inwieweit unternehmerische Literaturförderung sinnvoll in die interne und externe Unternehmenskommunikation eingebunden werden kann. Am Beispiel der Vattenfall Lesetage in Hamburg stellt die Autorin dar, wie eine erfolgreiche unternehmerische Literaturforderung aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und an Mitarbeiter der Literaturvermittlung, die eine Zusammenarbeit mit Sponsoren konzipieren.

Informazioni dettagliate del libro - Unternehmerische Literaturförderung


EAN (ISBN-13): 9783639031164
ISBN (ISBN-10): 3639031164
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag
292 Pagine
Peso: 0,451 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-06T10:08:18+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-10T06:24:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639031164

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-03116-4, 978-3-639-03116-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : elena, wismar, silja
Titolo del libro: unternehmenskommunikation, wismar


< Per archiviare...