- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 70,84, prezzo medio: € 53,37
1
Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - Tobias Freywald
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 70,84)
Spedizione: € 18,241
OrdinaLink sponsorizzato
Tobias Freywald:

Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031409

Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Altro …

Nr. A1007070394. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
2
Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Freywald, T: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeig - nuovo libro

ISBN: 9783639031409

Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nut… Altro …

Nr. A1007070394. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Tobias Freywald
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tobias Freywald:
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031409

*Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software* - Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer Relationship Managem… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Tobias Freywald
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tobias Freywald:
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639031409

Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software ab 49 € als Taschenbuch: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch geeignete Customer… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Tobias Freywald
Ordina
da lehmanns.de
€ 49,00
Spedizione: € 9,951
OrdinaLink sponsorizzato
Tobias Freywald:
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software - Prima edizione

2009, ISBN: 9783639031409

Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und 
 deren Unterstützung durch geeignete Customer 
 Relationship Management-Softwaremodule, eBooks, eBook Download (PDF),… Altro …

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software

Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nutzbar machen wollen. Deshalb ist ein Customer Relationship Management-System ein wichtiges Instrument, um die zuvor genannten Elemente in ihrem Beziehungsgeflecht optimal miteinander zu harmonieren. Eine genaue Kenntnis der Kundengruppen, ihrer jeweiligen Bedürfnisse sowie ihrer Einstellungen und Motive ist die Voraussetzung für eine tief greifende Kundenbindung. Bei Customer Relationship Management handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie. Wird diese Philosophie richtig gelebt, kann sie dabei helfen, die Informations- und Beziehungslücke zum Kunden zu schließen. Das Buch, das Sie gerade in Ihren Händen halten, ist als Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Fernstudiengangs Vertriebsingenieur zur Erlangung des akademischen Grades Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken entstanden.

Informazioni dettagliate del libro - Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software


EAN (ISBN-13): 9783639031409
ISBN (ISBN-10): 3639031407
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
112 Pagine
Peso: 0,186 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-10-01T15:08:55+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-29T03:32:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639031407

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-03140-7, 978-3-639-03140-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tobias
Titolo del libro: customer relationship management, software, crm, buch tobias, tele


< Per archiviare...