ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1001555869. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69) Details... |
2008, ISBN: 9783639063202
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Altro …
Thalia.de Nr. A1001555869. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639063202
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Altro …
amazon.de |
ISBN: 3639063201
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Altro …
Hugendubel.de Nr. 7558138. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Altro …
Stoffregen, Janin Kristin:
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - edizione con copertina flessibile2008, ISBN: 9783639063202
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Altro …
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Altro …
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783639063202
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Altro …
ISBN: 3639063201
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte
EAN (ISBN-13): 9783639063202
ISBN (ISBN-10): 3639063201
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pagine
Peso: 0,189 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-08-09T10:07:51+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-24T16:19:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639063201
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-06320-1, 978-3-639-06320-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : janin, stoffregen
Titolo del libro: food
< Per archiviare...