- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 86,09, prezzo medio: € 56,42
1
Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun - Janin Kristin Stoffregen
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(indicativi € 86,09)
Spedizione: € 18,691
OrdinaLink sponsorizzato
Janin Kristin Stoffregen:

Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639063202

Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Altro …

Nr. A1001555869. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
2
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - Stoffregen, Janin Kristin
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Stoffregen, Janin Kristin:

Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639063202

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stoffregen, J: Markendehnung mittels Produktlinienerweiterun - nuovo libro

ISBN: 9783639063202

Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Altro …

Nr. A1001555869. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - Stoffregen, Janin Kristin
Ordina
da amazon.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stoffregen, Janin Kristin:
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639063202

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - Janin Kristin Stoffregen
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Janin Kristin Stoffregen:
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639063201

Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Altro …

Nr. 7558138. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte

Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweitern. Aber welche Chancen ergeben sich daraus und welche Risiken gilt es zu minimieren? Welche Marken eignen sich überhaupt für eine Produktlinienerweiterung? Die Autorin gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Markendehnung mittels der Produktlinienerweiterung. Unter Berücksichtigung des Marktes für Functional Food werden Chancen und Risiken sowie Erfolgsfaktoren für eine Produktlinienerweiterung im Hinblick auf diese besonderen Lebensmittel im Bereich der Molkereiprodukte analysiert. Neben den Methoden zur Bewertung und Analyse des Transferpotentials einer Marke werden auch Wege zur Erfolgsmessung einer Produktlinienerweiterung vorgestellt. Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Bereich der Molkereiprodukte werden die theoretischen Inhalte verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen, an Fachkräfte aus dem Marketing sowie an Wirtschaftswissenschaftler.

Informazioni dettagliate del libro - Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte


EAN (ISBN-13): 9783639063202
ISBN (ISBN-10): 3639063201
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pagine
Peso: 0,189 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-08-09T10:07:51+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-24T16:19:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639063201

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-06320-1, 978-3-639-06320-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : janin, stoffregen
Titolo del libro: food


< Per archiviare...