- 5 Risultati
prezzo più basso: € 60,20, prezzo più alto: € 132,68, prezzo medio: € 85,98
1
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets | durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation | Timo Wilke | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080230 - Wilke, Timo
Ordina
da booklooker.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wilke, Timo:

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets | durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation | Timo Wilke | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080230 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639080230

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - Wilke, Timo
Ordina
da booklooker.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wilke, Timo:

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639080230

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - Timo Wilke
Ordina
da Hugendubel.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Timo Wilke:
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639080230

*Funktionen und Formen der Nutzung des Internets* - durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Altro …

3639080238. Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da booklooker.de
€ 60,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wilke, Timo:
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets: durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639080230

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 208 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.2 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4623750/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 141,99
(indicativi € 132,68)
Spedizione: € 11,891
OrdinaLink sponsorizzato
Wilke, Timo; Wilke, Timo:
Funktionen Und Formen Der Nutzung Des Internets: Durch Sponsoren Im Sport Zur Unternehmenskommunikation - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639080230

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 208 pages. German language. 8.58x5.83x0.55 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Costi di spedizione: EUR 11.89 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets

Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit anderen Werbemaßnahmen vernetzt ist. Darüber hinaus gibt die Arbeit einen Ausblick darauf, welche Merkmale einen gelungenen Internetauftritt von Sportsponsoren kennzeichnen.

Informazioni dettagliate del libro - Funktionen und Formen der Nutzung des Internets


EAN (ISBN-13): 9783639080230
ISBN (ISBN-10): 3639080238
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
208 Pagine
Peso: 0,326 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-17T20:02:18+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-14T19:04:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639080238

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-08023-8, 978-3-639-08023-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wilke
Titolo del libro: unternehmenskommunikation, formen und funktionen, funktion und form, wilke


< Per archiviare...