- 5 Risultati
prezzo più basso: € 56,88, prezzo più alto: € 130,10, prezzo medio: € 84,80
1
Special Ads im Fernsehen | Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen | Franziska Kleinhans | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Kleinhans, Franziska
Ordina
da booklooker.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kleinhans, Franziska:

Special Ads im Fernsehen | Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen | Franziska Kleinhans | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639091137

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - Franziska Kleinhans
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 125,00
(indicativi € 130,10)
Spedizione: € 18,731
OrdinaLink sponsorizzato

Franziska Kleinhans:

Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639091137

Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumenten… Altro …

Nr. A1001791352. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
3
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen
Ordina
da Thalia.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - nuovo libro

ISBN: 9783639091137

Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumenten… Altro …

Nr. A1001791352. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Special Ads im Fernsehen - Franziska Kleinhans
Ordina
da Hugendubel.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Franziska Kleinhans:
Special Ads im Fernsehen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639091137

*Special Ads im Fernsehen* - Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtscha… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da buchfreund.de
€ 56,88
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kleinhans, Franziska:
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783639091137

204 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.2 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4798186/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:VDM Verlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Special Ads im Fernsehen

Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhalten führen zu einem verstärkten Einsatz von Below the line-Aktivitäten und einer stärkeren Integration von Sonderwerbeformen in den Marketingmix der Unternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnen Sonderwerbeflächen und die damit verbundene Alleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vor dem Hintergrund einer fundierten Situationsanalyse gibt die Autorin einführend einen Überblick über Probleme und Funktionen klassischer Werbung und die Entwicklung moderner Sonderwerbeformen im Medium Fernsehen. Welche Vorteile bieten diese "Werbeformen der Zukunft" verglichen mit der "klassischen" Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30- Sekünders? Wie effizient sind sie in Bezug auf Kosten? Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen das Potential den klassischen Werbespot zu ersetzen? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbebranche, Marketingfachleute, Studierende der Fachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alle Werbeinteressierten.

Informazioni dettagliate del libro - Special Ads im Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783639091137
ISBN (ISBN-10): 3639091132
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
204 Pagine
Peso: 0,320 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-11-28T12:17:23+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-17T10:56:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639091132

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-09113-2, 978-3-639-09113-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kleinhans, vdm verlag, kleinhanß
Titolo del libro: ads, special, franziska


< Per archiviare...