- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 103,00, prezzo medio: € 80,63
1
Mobile Tv Und Interaktivitat Marco Hochmair Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 103,00
OrdinaLink sponsorizzato

Mobile Tv Und Interaktivitat Marco Hochmair Author - nuovo libro

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Hochmair, M: Mobile TV und Interaktivität - Marco Hochmair
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(indicativi € 97,14)
Spedizione: € 18,231
OrdinaLink sponsorizzato

Marco Hochmair:

Hochmair, M: Mobile TV und Interaktivität - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das … Altro …

Nr. A1008948661. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Mobile TV und Interaktivität
Ordina
da Dodax.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mobile TV und Interaktivität - nuovo libro

ISBN: 9783639200294

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen und das … Altro …

Nr. 255T0ALHAHT. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Mobile TV und Interaktivität - Marco Hochmair
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marco Hochmair:
Mobile TV und Interaktivität - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639200294

*Mobile TV und Interaktivität* - Nutzungsakzeptanz auf dem Prüfstand / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da AbeBooks.de
CHF 93,81
(indicativi € 85,02)
Spedizione: € 11,821
OrdinaLink sponsorizzato
Marco Hochmair:
Mobile TV Und Interaktivitat - nuovo libro

2009, ISBN: 3639200292

[EAN: 9783639200294], Neubuch, [PU: VDM Verlag], New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

  - NEW BOOK Costi di spedizione: EUR 11.82 Pbshop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mobile TV und Interaktivität

In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das alles von unterwegs. Die Konvergenz von Mobil- und Rundfunk sowie Individual- und Massenkommunikation ermöglicht dank der Etablierung eines direkten, individuellen Rückkanals (theoretisch) mehr Interaktivität als je zuvor. Doch wollen die ZuseherInnen dies überhaupt? Oder bleiben passiv vorproduzierte Fernsehinhalte noch immer das Um und Auf bei Mobile TV? Drei Themenkomplexe formen den theoretischen Rahmen dieser Arbeit: Die aktuelle Mobile TV-Nutzung und -verbreitung bilden das Fundament, auf dem die theoretischen Abhandlungen der Interaktivität und Akzeptanz aufbauen. Vom mehrdimensionalen Konstrukt der Interaktivität ausgehend werden interaktives Fernsehen und seine Nutzung spezifiziert, um anschließend die Akzeptanz aus kommunikationswissenschaftlicher und ökonomisch-theoretischer Sicht zu untersuchen.

Informazioni dettagliate del libro - Mobile TV und Interaktivität


EAN (ISBN-13): 9783639200294
ISBN (ISBN-10): 3639200292
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2009-05-11T15:43:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-02T13:42:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639200292

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-20029-2, 978-3-639-20029-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: more mobile


< Per archiviare...