- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 99,04, prezzo medio: € 78,93
1
Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - Vera Lisa Wagner
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(indicativi € 99,04)
Spedizione: € 18,591
OrdinaLink sponsorizzato
Vera Lisa Wagner:

Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639221305

Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf… Altro …

Nr. A1010848138. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.59)
2
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - Wagner, Vera Lisa
Ordina
da booklooker.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wagner, Vera Lisa:

Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639221305

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Mär… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten / Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt / Vera Lisa Wagner - Wagner, Vera Lisa
Ordina
da booklooker.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wagner, Vera Lisa:
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten / Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt / Vera Lisa Wagner - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639221305

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler M… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wagner, V: Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten - nuovo libro

ISBN: 9783639221305

Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf… Altro …

Nr. A1010848138. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 91,61
OrdinaLink sponsorizzato
Wagner, Vera Lisa:
Gestaltungsfaktoren Von Markenkonzepten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639221305

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 180 p. Contains: Illustrations, black & white., Saarbrucken, [PU: VDM Verlag]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Sparks, NV, Alibris

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten: Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen  Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt

Internationales Marketing gewinnt als Folge der Internationalisierung und Globalisierung sowie der wechselseitigen Dependenzen nationaler Märkte zunehmend an Bedeutung. Das Engagement auf aufstreben Märkten stellt wegen der Wachstumspotenziale eine nutzbringende Strategieoption dar. Die zunehmende Ähnlichkeit von Produkten auf globalisierten Märkten verlangt starke und aussagekräftige Markenkonzepte. Den markenpolitischen Entscheidungen bei internationalen Tätigkeiten ist daher entsprechende Bedeutung beizumessen. Die Türkei wird zur Gruppe der Big Emerging Markets gezählt und ist einer der bedeutendsten Handelspartner Österreichs. Vor diesem Hintergrund wird die Markenpolitik von österreichischen Konsumgüter produzierenden Unternehmen am türkischen Markt behandelt. Die Autorin identifiziert wesentliche Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten bzw. der Markenstrategie und zeigt auf, was hierbei speziell für aufstrebende Märkte zu berücksichtigen ist. An einem Praxisbeispiel wird analysiert, wie ein österreichisches Unternehmen aus der Getränkebranche sein Markenkonzept am türkischen Markt anhand dieser Faktoren umsetzt, um langfristig Erfolg zu haben.

Informazioni dettagliate del libro - Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten: Eine Analyse für aufstrebende Märkte mit exemplarischer Darstellung eines österreichischen Konsumgüterunternehmens am türkischen Markt


EAN (ISBN-13): 9783639221305
ISBN (ISBN-10): 3639221303
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2008-01-15T02:20:48+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-02T16:52:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639221303

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-22130-3, 978-3-639-22130-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wagner, vera, lisa
Titolo del libro: oesterreichischen, österreichischen, türkischen, markt, von


< Per archiviare...