- 5 Risultati
prezzo più basso: € 46,82, prezzo più alto: € 83,36, prezzo medio: € 66,38
1
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft Sarah Spieker - Sarah Spieker
Ordina
da ebay.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sarah Spieker:

Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft Sarah Spieker - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639288041

Titel: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Zusatz: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Medium: Taschenbuch | Autor: Sarah Spieker | Sprache: Deu… Altro …

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Osnabrück, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buchbaer
2
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - Sarah Spieker
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 71,97)
Spedizione: € 18,531
OrdinaLink sponsorizzato

Sarah Spieker:

Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639288049

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Altro …

Nr. A1014084386. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53)
3
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? - Spieker, Sarah
Ordina
da amazon.co.uk
£ 40,00
(indicativi € 46,82)
Spedizione: € 5,241
OrdinaLink sponsorizzato
Spieker, Sarah:
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783639288049

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2010-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Altro …

Costi di spedizione:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.24) Amazon.co.uk
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 80,73
Spedizione: € 11,711
OrdinaLink sponsorizzato
Spieker, Sarah; Spieker, Sarah:
Radio Und Internet Kämpfen Um Ihren Platz In Der Werbelandschaft: Welches Ist Das Zukunftsweisende Werbemedium? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3639288041

[EAN: 9783639288049], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 84 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.71 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 83,36
OrdinaLink sponsorizzato
Spieker, Sarah; Spieker, Sarah:
Radio Und Internet Kämpfen Um Ihren Platz in Der Werbelandschaft: Welches Ist Das Zukunftsweisende Werbemedium? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639288049

Softcover, 84 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben wird. Als direkter Vergleich wird hier das Medium Radio genannt. Die Autorin geht auf die Frage ein, ob es sich bei dem Internet um einen derzeitigen Trend handelt oder für die Zukunft steht. Mit Hilfe einer Prognose der ZenithOptimedia werden die Zukunftsaussichten für das World Wide Web als Werbemedium näher beleuchtet. Als "real Case" für den direkten Vergleich zwischen Radio und Internet dient hier der Werbezeitenvermarkter WDR mediagroup GmbH. Hierbei wird auch auf die bereits existierende, crossmediale Verbindung mit der WAZ New Media GmbH & Co. KG eingegangen, um anschließend weitere Möglichkeiten herauszuarbeiten, die sich für den Werbezeitenvermarkter aus der derzeitigen Onlineuphorie ergeben. Abschließend gibt die Autorin eine Handlungsempfehlung für die WDR mediagroup GmbH ab und fasst noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammen um eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?

Informazioni dettagliate del libro - Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?


EAN (ISBN-13): 9783639288049
ISBN (ISBN-10): 3639288041
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
84 Pagine
Peso: 0,142 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-08-21T15:21:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-17T13:12:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639288041

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-28804-1, 978-3-639-28804-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : spieker, sarah
Titolo del libro: kampf, kam radio, internet, der platz


< Per archiviare...