2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1014452140. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Altro …
Thalia.de Nr. A1014452140. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639288124
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Musiktheorie,… Altro …
amazon.de |
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639288124
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 9274013/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783639288124
*Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?* - Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Berei… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Altro …
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Altro …
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 9783639288124
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Musiktheorie,… Altro …
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783639288124
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 9274013/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Altro …
ISBN: 9783639288124
*Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?* - Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Berei… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?
EAN (ISBN-13): 9783639288124
ISBN (ISBN-10): 3639288122
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
Libro nella banca dati dal 2008-12-31T08:48:09+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-16T19:47:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639288122
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-28812-2, 978-3-639-28812-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : haberkorn
Titolo del libro: audience development, gewinnen, eine neue kunst, brockhaus kunst und kultur, für kunst und kultur, kunst und publikum, kulturen, der kultur
< Per archiviare...